Produktionszeitraum Q3 2025 - in Produktion
das steht bei meinem, der schon produziert wurde (habe eine VIN bekommen), auch noch.
Warum weiß nur Smart, fürchte ich...
Produktionszeitraum Q3 2025 - in Produktion
das steht bei meinem, der schon produziert wurde (habe eine VIN bekommen), auch noch.
Warum weiß nur Smart, fürchte ich...
Das ist der Produktionszeitraum des aktuellen Modells.
Q3 2025 bis heute...laufende Produktion.
Heisst letztendlich dein Auto wird aus dieser Produktionsreihe kommen, aber ist keine Information ob dein Auto bereits gebaut wurde.
Erst wenn du eine FIN bekommst, weißt du dein Auto wurde gebaut.
Dann weißt du aber wiederum nicht, wo sich dein Auto befindet
Was ist eine VIN ?
Wenn es sozusagen nur das Modell ist und meiner gerade in Produktion ist, dann muss ich wohl davon ausgehen,
dass aufgrund der aktuellen Trump-Lage / Laune sich die Auslieferung wohl eher verzögern wird?
Update : OK VIN ist FIN und Fahrzeug ID. -> Bekommt man die dann auch wo angezeigt wenn vorhanden?
Was ist eine VIN ?
![]()
Wenn es sozusagen nur das Modell ist und meiner gerade in Produktion ist, dann muss ich wohl davon ausgehen,dass aufgrund der aktuellen Trump-Lage / Laune sich die Auslieferung wohl eher verzögern wird?
Update : OK VIN ist FIN und Fahrzeug ID. -> Bekommt man die dann auch wo angezeigt wenn vorhanden?
Guten Morgen,
ich bin auch seit längerem stiller Mitleser hier im Forum.
Bei mir ging alles relativ fix beim Bestellvorgang, quasi Online mit Händler bestellt, dann kam die Bestellbestätigung per Mail und der Status unter Bestellungen im Smart-Account war grün.
Hab dann auf Nachfrage beim Smart-Support direkt meine FIN erhalten.
Bei Hoegh kommt bei meiner FIN immer eine Fehlermeldung und beim analysieren der JSON (Chrome, Untersuchen) ist der Status: NOTSHIPPED.
Also muss ich mich wohl weiterhin gedulden und warten, bis der Händler sich meldet, was er im April tun wollte, um die Zahlungsdetails und Anmeldung zu klären.
Es bleibt also ein Rätsel wie Smart/Geely die #5. verschifft, wie lange sie im Hafen stehen etc.!
Laut FIN habe ich ein 2026 Modell.
der Status: NOTSHIPPED.
Der Status sagt gar nichts. Die wichtigen JSON Daten werden aktuell versteckt. Ich habe auch den Status obwohl mein #5 beim Händler steht.
Was ist denn dieses JSON von dem hier immer die Rede ist?
Mich erinnert das an irgendwas mit der Java aber das ist hier vermutlich nicht gemeint, oder?
JSON war ein Tool um die gespeicherten Informationen auf deiner smart Homepage über dein bestelltes Auto auszulesen.
Dabei war Lieferdatum, Standort des Autos etc.
Da smart aber die Homepage verändert hat und diese Infos dort zur Zeit nicht mehr speichert, funktioniert es eben nicht mehr.
Was ist denn dieses JSON von dem hier immer die Rede ist?
528 mal genaugenommen (704 mal im #1/#3-Forum
"Viel Lärm um nichts"
Laut aktueller Info vom Support ist meiner gestern in Zeebrugge angekommen.
Bin gespannt wie lange es nun noch dauert - Brabus mit AHK … als JSON noch funktionierte war das Datum der Auslieferung der 6. Mai … warten wir mal ab.
Laut aktueller Info vom Support ist meiner gestern in Zeebrugge angekommen.
Bin gespannt wie lange es nun noch dauert - Brabus mit AHK … als JSON noch funktionierte war das Datum der Auslieferung der 6. Mai … warten wir mal ab.
Bei mir solla seit Freitag,20 in Zeebruegge sein. Wie du siehst habe ich gleiches json.