Na so viel besser sind die 400 KW Lader von Ionity nun auch nicht.
Das ist eine Pulse mit 300 KW gewesen. Ohne Vorkonditinierung aber bei wahrscheinlich top Außentemperatur. Man sieht da tut sich nicht viel beim Durchschnitt zu den 400KW
Na so viel besser sind die 400 KW Lader von Ionity nun auch nicht.
Das ist eine Pulse mit 300 KW gewesen. Ohne Vorkonditinierung aber bei wahrscheinlich top Außentemperatur. Man sieht da tut sich nicht viel beim Durchschnitt zu den 400KW
Das wäre mir neu. Aber nach 6 Monaten ist das nicht ungewöhnlich, wenn die Batterie im Schlüssel leer geht...
Einfach mal tauschen und schauen was geht.
OK dann habe ich etwas flasch interpretiert. Ja das mit den 6 Monaten wir uns bewusst. YouTube Video zum wechsle schon angeschaut
Habe ich das richtig gelesen, dass man die Spannung von der Batterie im Schlüssel irgendwo ablesen kann?
Unser spinnt nach ca 6 Monaten (Produktion war Ende Dezember) rum. Wahrscheinlich die Batterie zumindest funktioniert das aufschließen mit App und NFC ganz normal.
250 Mäuse sind aber auch Wucher. Zumindest wenn ich daran denke, 120 bezahlt zu haben. War alles dabei und wenn ich es selbst gemacht hätte, wäre ich auch gute 60 Euro losgeworden.
Das deckt sich mit meine Erfahrung, zuletzt.
Angesteckt mit 34 Prozent an einer 300KW Aral Pulse.
Außentemperatur irgendwas über 20 Grad. Manuelle Vorkonditinierung.
Durchschnitt waren 243 KW.
Gelände wurde bis 83 Prozent
Warst du mal bei einem smart Partner und hast die Ladekurven zur Diskussion gestellt?
Bin kein Experte was Batterietechnologie angeht, sieht aber wild aus.
Ich hatte zuletzt auch eine eher diverse Ladekurve. Bin aber nur sehr selten, sprich im Urlaub, am Schnelllader. Sonst Zuhause per PV und 11KW Wechselstrom.
Am Golfplatz in Bad Harzburg hat ein #5 geparkt Farbe: Pulsar Ruby
Ich hatte heute auch erstmalig das Problem! ![]()
Bin aktuell im Urlaub und Gott sei Dank gibt es dieses Forum! Pauschal großen Dank an alle die aktiv sind
![]()
Nach dem Reset des Infotainment ging es zum Glück wieder.
Gestern 14. Juni
Gelände Messe Hannover: schwarzer Premium oder niedriger. Zumindest kein Brabus.
Es ist auch keine Sitzklimatisierung sondern Lüftung. Ich merke auch etwas wenn ich eine Jeans an habe. Insbesondere merkt man etwas wenn man leicht geschwitzt ist. So zumindest mein persönliches Empfinden.
Auf Stufe drei solltest du auch deutlich akustisch die Lüfter hören. Das ist mit persönlich zu laut sodass ich immer max Stufe zwei an habe.