Natürlich habe ich auch noch keine Zahlungsaufforderung erhalten
hast du keine Bestellbestätigung erhalten? Darin ist auch die Zahlungsaufforderung.
Natürlich habe ich auch noch keine Zahlungsaufforderung erhalten
hast du keine Bestellbestätigung erhalten? Darin ist auch die Zahlungsaufforderung.
Moin sciliar ,
doch, doch, die Bestellbestätigung habe ich erhalten. Darin findet sich der Hinweis: "Du erhältst eine weitere E-Mail mit den Zahlungsdetails." (ich habe den Schreibfehler, der sich in der Mail befindet, korrigiert)
Der Verkäufer meines Vertrauens hat mir gesagt, dass die Bezahlung rund eine Woche vor der Auslieferung erfolgt sein muss. Da habe ich ja noch Zeit.
Alles anzeigenAls ich bestellt hatte, war die Lieferzeit bereits auf 16 - 22 Wochen angestiegen.
Bis heute hat sich in JSON nichts getan:
Ich hoffe, dass sich da bald mal was tut.
Natürlich habe ich auch noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Bei mir sieht die JSON so aus , bestellt am 10.06.2025
Das sind ja nur rund 10 Wochen von Bestellung bis Lieferung und ist, wenn es der 14. Juli bleibt, sehr erfreulich für dich.
Hat sich heute leider auch noch einmal verschoben auf den 4. 8. Dann sind es fast 14 Wochen... Bin gespannt
Da ist ja gar nichts drin.
Moin sciliar ,
doch, doch, die Bestellbestätigung habe ich erhalten. Darin findet sich der Hinweis: "Du erhältst eine weitere E-Mail mit den Zahlungsdetails." (ich habe den Schreibfehler, der sich in der Mail befindet, korrigiert)
Der Verkäufer meines Vertrauens hat mir gesagt, dass die Bezahlung rund eine Woche vor der Auslieferung erfolgt sein muss. Da habe ich ja noch Zeit.
bei mir sah das so aus:
Hat einer von euch eine Idee, welches Schiff noch Richtung Deutschland unterwegs sein könnte? Die anderen beiden, die schon welche geliefert haben, brauchen ja noch sehr lange bis sie wieder in China ankommen.
Das dauert noch
Ich behaupte mal Du hast das Tool nicht richtig bedient. Probiere es nochmal Schritt für Schritt.
Ich behaupte mal Du hast das Tool nicht richtig bedient. Probiere es nochmal Schritt für Schritt.
danke, habe es nochmals versucht hat dieses mal funktioniert, so wie ich das deute wird er Ende diesen Monat nach Zeebrügge verschickt.