ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass die MB Niederlassung das auf die Kette bekommt
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
irgendwann heute auf X110 gesprungen...
-
Ich hoffe, bei mir wird das auch bald werden. Noch zeigt es X109 an... Mein Händler erwartet das Auto Ende dieser Woche/Anfang Juni, pünktlich, wenn ich im Urlaub bin

-
ich habe mit einer Änderung am Feiertag gar nicht gerechnet. Ich gehe davon aus, dass der Freitag schon X110 hatte und die Daten einfach verzögert im System landen. Dann wird die Anlieferung nicht mehr lange dauern.
-
Hallo zusammen
Im Januar meinen Summit bestellt, Mitte Mai beim Händler abgeholt.
Alles besten.
Einweisung im Autohaus über 2 Stunden. Besser geht es nicht.
Jetzt erst mal alles ausprobieren, dann sehen wir weiter.
Der erste Eindruck
Kauf war definitiv die richtige Entscheidung. Platz und Leistung im Überfluss.
Design - Top.
So nun wird erst mal gefahren,
Man hört sich

-
-
Guten Morgen, vor ein paar Stunden hatte ich noch X110 ( Zoll abgefertigt) und jetzt X119 (Transaktion abgeschlossen). Wie kann dass so schnell gehen? Im Smart Account steht nun "wird zur Übergabe vorbereitet". Geil, ich freu mich
-
dann müsste er beim Händler sein. Ich habe den 08.07. als Übergabedatum, seit mindestens gestern aber auch X110. Ich rechne diese Woche noch mit der Anlieferung beim Händler.
-
Ich habe meiner jetzt ein paar Tage.
Habe diese 2 negative Erfahrungen gemacht:
- beim Reifenwechsel (hab sofort Ganzjahresreifen aufgezogen) Schlüssel im Auto gelassen. Als es von der Bühne runter sollte war’s abgeschlossen. Schlüssel drinnen. Gottseidank hatten wir die App eingerichtet und konnten damit öffnen
- der mechanische Schlüssel funktioniert nicht. Mann kann nach links drehen (wieder abschließen) aber nicht nach rechts um zu öffnen. Heute zurück zum Händler, der hat bei einem anderen probiert. Gleiches Problem
Also testet unbedingt den mechanischen (Not-)Schlüssel!
-
ich habe jetzt auch X119 und wird für deine Übergabe vorbereitet