Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Nur mal so zur info der GDV hat nun auch eine Typklasseneinteilung vorgenommmen:

Passt am Besten hier hinein....

• Fahrzeug heute abgeholt. Alles Bestens. Super Happy :)

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

Bestellt: 23.05. / ALD Leasing

Vorraus. Lieferdatum 23.08. / Übernahme 22.07.

Letztes Fahrzeug: Audi etron S BJ 2022

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 21. Juli 2025 mit 15-16 Wochen Lieferzeit laut Website

Bestellbestätigung erhalten am: 12.9.2025

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 30. Oktober 2025

Übergabedatum JSON: 01.12.2025

Moin Flogges ,

das ist ja eine erfreuliche Nachricht, dass du dich bereits jetzt über dein neues Spiel- und Spaßmobil freuen kannst.

Wenn du Zeit und Lust hast, lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

:)

Beste Grüße

Bernd

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte, Dach in Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Bestellbestätigung: ___ 09.09.2025 (12 Wochen nach Bestellung)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 07.10.2025 bis 18.11.2025 (Info vom Smart-Support)

• Für alle die den 5er-Brrrrrabus schon haben stets knitterfreie Fahrt 😎🤘und viel Freude 🙃 dabei!

Btw, ungeachtet welche Rennfahrerkompetenzen wir alle schon haben 😉.... passt schön auf die 646 elektrischen Pferdchen auf ... ich zum Beispiel war bis dato bis zu 400 Verbrennerpferdchen und entsprechende Nm gewöhnt, hab aber bei der Probefahrt und besonders beim "durchlatschen" auf absolut freier Landstraße ohne die Breite einer Autobahn 😉 gedacht... hui die Straße reicht mir nicht zum fliegen 😉🤩... Elektropower kann schon beeindrucken 🙃!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• ui, das könnte heftig werden. Aktuell hat mein Versicherer mit VK20 und KH15 gerechnet.

• Hat mal jemand mit Leasing überlegt die Smart Gruppenversicherung zu nehmen? Ich will mir mal die AGB und Konditionen anschauen.

Preislich laut meinen Verkäufer definitiv interessant. Gibt es hier bereits Erfahrungen?

Mich würde es nicht stören da ich nachher kein Problem mit SF-Klassen kriegen würde da bisher nie ein Fahrzeug direkt über mich versichert war.

• Die KFZ Versicherung kannst du mittlerweile 7 Jahre, bei einigen Versicherern sogar 10 Jahre liegen lassen, ohne das du dein SF verlierst...

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Status JSON: Arrival Agent - Wird für deine Übergabe vorbeireitet

Übergabedatum JSON: neu 23.09.2025

Update 15.09.25