Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Ja Kochi81, wir zwei gehen ja schon die ganze Zeit so ziemlich im Gleichschritt was unseren #5 angeht.

Denke das wir unseren auch ziemlich zur gleichen Zeit dann erhalten werden.

Hoffe aber wie du auch das es noch früher sein wird.

Ja stimmt.

Leider heute Morgen gesehen dass das Lieferdatum jetzt sogar 04.11.2025 lautet 🙈🙈🙈

Ich hoffe wirklich dass das von Smart einfach nur mit reichlich Sicherheit gerechnet ist. 😢

• An alle Nicht-Brabanten,

Hat sich bei euch irgendwas in Sachen Lieferung getan? Ich hab am 30. 04. einen Premium bestellt. Bestellbestätigung kam nach ein paar Wochen. laut JSON steht er aber , mitsamt einer VIN, seit etlichen Wochen im VDC und es tut sich gar nix. Als frühester Auslieferungstermin steht da 2. 10. - auch seit Mai.

Klar, die Brabüsse werden wohl zuerst ausgeliefert. Aber vielleicht kann ein Nicht-Brabus-Besteller schon irgendwelche Fortschritte vermelden?

Hat sich bei euch irgendwas in Sachen Lieferung getan? Ich hab am 30. 04. einen Premium bestellt. Bestellbestätigung kam nach ein paar Wochen. laut JSON steht er aber , mitsamt einer VIN, seit etlichen Wochen im VDC und es tut sich gar nix. Als frühester Auslieferungstermin steht da 2. 10. - auch seit Mai.

Klar, die Brabüsse werden wohl zuerst ausgeliefert. Aber vielleicht kann ein Nicht-Brabus-Besteller schon irgendwelche Fortschritte vermelden?

Ich bekomme trotz Ticket bis jetzt keine Bestellbestätigung. ;(

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 21. Juli 2025 mit 15-16 Wochen Lieferzeit laut Website

Bestellbestätigung erhalten am: noch offen

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 30. Oktober 2025

Übergabedatum JSON: noch offen

Hallo,

Siehe meine letzten beiden Beiträge von heute und gestern. Bestellt habe ich nen Premium in Saturn mit brauner Innenausstattung.

Liefertermin wurde zuerst auf Ende Oktober und heute auf Anfang November verschoben. 😠

• Bleibt doch mal entspannt. Ich habe gar keine Zeit täglich zu schauen wann er denn kommt. Eine Woche hin oder her wo ist denn das Problem?

Mein i4M50 wurde damals auf Februar2022 versprochen und kam dann letztendlich 22.September 2022

Aktuell BMW i4M50 in weiß

#5 Pulse bestellt in Pulsar Ruby Metallic :love:

• Hat jemand - außer mir - auch einen smart # 5 Pulse mit AHK bestellt?

Liefertermin?

bzw gesch. Übergabedatum

#5 Pulse - Laser Red Metalic mit AHK - am 03.07.25 bestellt

Bestellbestätigung: am 05.07.25 per eMail erhalten

voraussichtl. Liefertermin: 12.11.2025 :/

• Hi,

Gibt es die Möglichkeit der json Auslese auch für Österreich? Wenn ich über den link in den deutschen Smart Account einsteige, findet er meine Bestellung nicht. Wenn ich über die .at Seite einsteige, ist Sie da aber die Daten können nicht in der json Abfrage verarbeitet werden.

LG Felix

• Hi,

Gibt es die Möglichkeit der json Auslese auch für Österreich? Wenn ich über den link in den deutschen Smart Account einsteige, findet er meine Bestellung nicht. Wenn ich über die .at Seite einsteige, ist Sie da aber die Daten können nicht in der json Abfrage verarbeitet werden.

LG Felix

Muesstest du nicht eigentlich lediglich die Marker von DE auf AU aendern?
    pasted-from-clipboard.png

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni ‘25

Bestellbestaetigung am: 30. Juni ‘25

Status JSON: ON VESSEL - Dispatch(Car issues from compound)

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober ’25

• oopsie.. ja - selbstredend AT und nicht AU.. sorry ^^ das neue Keyboard hat bei mir noch so seine Tuecken.

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni ‘25

Bestellbestaetigung am: 30. Juni ‘25

Status JSON: ON VESSEL - Dispatch(Car issues from compound)

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober ’25