Und ploetzlich weichen die Daten wieder ab. Knapp 30km gefahren; laut Display ein Verbrauch von 18 kWh und laut App 24 kWh
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Die Pandas 🐼 haben meine Kids direkt bei der ersten Fahrt alle entdeckt 🤣 witzige Details, aber Easter-egg habe ich mehr Erwartungen gegenueber
-
Das letzte Update hat die Anzeigefehler augenscheinlich behoben - danke clementgzl

Der Anzeigefehler mit den Durchschnittszahlen wohl weg, aber dafuer fehlen nun immer wieder diverse Fahrten.. dann stoert eher mehr, als der Bug zuvor
-
2026-05-23_07-37-18_IMG_7977.jpg
Das letzte Update hat die Anzeigefehler augenscheinlich behoben - danke clementgzl

-
Hatte ich auch schon gehabt. Mit den Staubsauger den Kruemmel weg saugen hat bei mir geholfen
-
Das Update ist wirklich “GROSS”.. mega Arbeit leistet ihr mit der App. Die Verbraeuche sind mir auch aufgefallen und wenn man so scrollt, glaube ich das es der Verbauch von “Fahrt” insgesamt ist. Da er von Fahrt zu Fahrt bei mir minimal sinkt.
Aber es ist auch nicht die komplette Historie drin. Wenn ich bei mir die ganze Zeit von September bis heute filter; kommt der auf 6,469km und der Tachostand sagt 10,701km.
Genau diese Uebersichten fehlen bei der Smart App. Ich nutze eigentlich ausschliesslich die Hello # 👋
-
Ich habe jetzt jeden Dienstagmorgen einen roten #5 vor mir 🤣 der gruesst nur nie

-
Ich habe jetzt das gleiche Problem.
Handy verbindet sich über BT. CarPlay lässt sich nicht aktivieren.
Ich konnte das mit dem Tipp loesen:
- Handy in Bluetooth loeschen & auch Bluetooth im iPhone “vergessen/ignorieren”
- Smart neu starten durch langes druecken Power Button -> dauert wirklich bisschen, bis alles dunkel wird
- Parallel auch das iPhone neu gestartet
Danach funktioniert die Verbindung wieder 🥳
-
Ich habe mich fuer GJR entschieden und die nahezu neuen Sommerreifen ueber Kleinanzeigen fuer einen schmalen Taler verkauft - damit sie eben nicht gammeln. Aber wenn du zB zwei Radsaetze moechtest, gibt es ja mittlerweile einige Felgen im Angebot. Bei Kunzmann koenntest du da fuendig werden:
Original smart FIVE FelgenOder aber auch schon einige Alternative Zubehoerfelgen hier gezeigt.
-
Bei mir kommt jetzt immer diese Meldung:
pasted-from-clipboard.jpgiiOS26.4 mit iPhone 16 Pro Max
Bis hierhin hatte ich nie Probleme mit CarPlay.