Ich habe jetzt jeden Dienstagmorgen einen roten #5 vor mir 🤣 der gruesst nur nie ![]()
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Ich habe jetzt das gleiche Problem.
Handy verbindet sich über BT. CarPlay lässt sich nicht aktivieren.
Ich konnte das mit dem Tipp loesen:
- Handy in Bluetooth loeschen & auch Bluetooth im iPhone “vergessen/ignorieren”
- Smart neu starten durch langes druecken Power Button -> dauert wirklich bisschen, bis alles dunkel wird
- Parallel auch das iPhone neu gestartet
Danach funktioniert die Verbindung wieder 🥳
-
Ich habe mich fuer GJR entschieden und die nahezu neuen Sommerreifen ueber Kleinanzeigen fuer einen schmalen Taler verkauft - damit sie eben nicht gammeln. Aber wenn du zB zwei Radsaetze moechtest, gibt es ja mittlerweile einige Felgen im Angebot. Bei Kunzmann koenntest du da fuendig werden:
Original smart FIVE FelgenOder aber auch schon einige Alternative Zubehoerfelgen hier gezeigt.
-
Bei mir kommt jetzt immer diese Meldung:
pasted-from-clipboard.jpgiiOS26.4 mit iPhone 16 Pro Max
Bis hierhin hatte ich nie Probleme mit CarPlay.
-
Bei mir hat sich Carplay nach dem letzten Update leider irgendwie 'verabschiedet'. Nach dem iOS 26.4 Update kommt immer die Fehlermeldung "Bluetooth oder WLAN-Verbindung mit Fehler, bitte pruefen Sie die Bluetooth- oder WLAN-Einstellungen auf ihren Mobilgeraet.
Verbindung loeschen und neu verbinden hat leider nicht geholfen. Kennt das aktuell noch jemand? Oder konnte es ggf. sogar beheben? Die normale Freisprechen-Funktion via Bluetooth funktioniert. Nur Carplay nicht.
-
Update Installation lief bei mir problemlos
mit der doppelten Bestaetigung nervt aber schon ein bisschen. Laesst sich zum Glueck durch zweifaches Betaetigen der Favoritentaste erledigen -
pasted-from-clipboard.pngHeute morgen noch ins Buero gefahren, kam noch keine Meldung. Als ich vorhin in die Hello# geschaut habe, war der Hinweis bereits sichtbar. Also heute Abend Update ziehen

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ebenfalls 600€ ueber Kleinanzeigen. Waren keine Woche lang inseriert.
-
Und da mag keiner zugreifen? Ich haette wohl schon laengst - wuerde so ein Brabus nicht schon in der Garage stehen
fuer den Preis mit wenig KM und 8-fach bereift. Schnapper