Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Ich war heute bei Smart/ Mercedes in Hamburg Wandsbek und konnte mir den Brabus in aller Ruhe ansehen. Ich muss sagen der Wagen ist im Original kleiner als er auf Fotos aussieht - aber das macht ihn für mich allerdings noch attraktiver. Verarbeitung fühlt sich gut an und besonders die rahmenlosen Scheiben machen durchaus was her. Ich konnte auch die Camping Modi ausprobieren (also Relax Position und komplette Doppelbett Funktion) und muss sagen das das echt viel Platz für eine Übernachtung im Auto bietet. Der Frunk ist beim Brabus wie zu erwarten nicht besonders groß, aber das Ladekabel passt da problemlos rein. Die Sennheiser Anlage klingt beeindruckend gut - aber ich würde mich jetzt nicht als Audio-Profi bezeichnen... Insgesamt macht der Wagen einen sehr wertigen Eindruck.

• Ja, das sollte eigentlich heute gewesen sein... Sagte mein Händler gerade noch vor 30min

Hatte im Vorfeld beide Daten in irgendwelchen Beiträgen gelesen. Sowohl 24. als auch 28.4.2025. Glaube, die Händler können heute schon bestellen und man selbst erst ab Sonntag.

Weiß jemand wo überall der Wagen schon vor Ort angesehen werden kann?

• Mein Händler, allerdings in der Schweiz, hat mir mitgeteilt, dass der #5 ab dem 28. April konfiguriert werden kann. Aber das kann ja von Land zu Land unterschiedlich sein.

War beim #1 und #3 auch so.. Termine wurden nicht eingehalten

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. R5 ComfortRange Iconic in Pop Yellow; EZ 12/24

3. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

• Hallo Zusammen,

wir wurden gestern Nachmittag und Abend von mehreren

Usern gebeten, etwas Ordnung zu halten und die wohl nun

kommende Bilderflut zu kanalisieren :) Wir freuen uns

sehr über die rege Teilnahme am Forum. Vielen Dank :!:

Diesem Wunsch kommen wir gerne nach :thumbup:

Dort findet Ihr die Beiträge / Erfahrungen

bzgl. der diversen Ausstellungsfahrzeuge:

Hier, in diesem Thread bitte zukünftige Erfahrungen

teilen bzgl. des Themas: Smart #5 Forum Wartesaal:

Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 …

• Hallo @all,

nach Aussage eines Mercedes-Autohauses in Köln wird der Konfigurator wohl erst ab Montag im Laufe des Tages sichtbar sein. Als Grund wurden (hinter vorgehaltener Hand) Probleme des Webauftrittes in Verbindung mit der Leasingmöglichkeit genannt.

• Hallo @all,

nach Aussage eines Mercedes-Autohauses in Köln wird der Konfigurator wohl erst ab Montag im Laufe des Tages sichtbar sein. Als Grund wurden (hinter vorgehaltener Hand) Probleme des Webauftrittes in Verbindung mit der Leasingmöglichkeit genannt.

Also auch dort "Profis" am Werk 😀

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. R5 ComfortRange Iconic in Pop Yellow; EZ 12/24

3. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

• Ich hoffe, hier dürfen Links gepostet werden. Ansonsten @Admins: bitte löschen 8)

Passt :thumbup: kein Problem :) . Links sind ok, außer:

10.) Wichtig: Externe Links, Reflinks, Gruppen...

Öffentliche Anfragen zu WhatsApp-Gruppen, Nummerntausch, Fishing-Mails etc sind zu unterlassen!

Bitte habt Verständnis, dass Reflinks und Verweise auf externe Gruppen (Facebook, WhatsApp, etc), gewerbliche Blogs, Sammelaufrufe zu Aktionen oder auch Sammelbestellungen/„Freundschaftswerbungen“ sowie andere Foren kommentarlos gelöscht werden! Diese Links stören die Reichweite unserer Community und wir können nicht gemeinsam wachsen. Je größer das Forum, desto mehr profitieren alle User dieser Community.

Weiterhin bitte auf die Veröffentlichung und den öffentlichen Austausch von (Mail-)Adressen verzichten, Datenschutz!

(Auszug aus unserer Netiquette)