Du warst aber auch einer der earlybirds :-)...
da haben die vermutlich noch auf Bestellungen gelauert ;-)...
Du warst aber auch einer der earlybirds :-)...
da haben die vermutlich noch auf Bestellungen gelauert ;-)...
abgesehen davon spart das immens Kosten, da kaum noch Vorratshaltung an Teilen notwendig ist, oder gar just-in-time durch Vorlieferanten geliefert werden muss.
Hier sind deutsche/europäische Autobauer um Welten hinten dran. Günstiger muss nicht immer auch gleich Minderqualität bedeuten, wie in diesem Fall.
ich bin auch Barzahler und hatte meine VIN mit Bestellbestätigung ca 1 Woche nach Bestellung.
Wann und was hast Du denn bestellt? Eine Woche von Bestellung bis zur VIN-Zuteilung ist kaum zu glauben.
Gratuliere. Wir warten seit 6 Wochen auf die Zuteilung.
Ich hatte die Bestellbestätogung mit VIN auch 4 Tage nach der Bestellung.
den Zeitrahmen kann ich bestätigen:
28.05. im Office beim FSH bestellt und in weniger als 2 Stunden die Bestätigung mit VIN im Postfach.
VIN auch 4 Tage nach der Bestellung.
Deine Daten waren mir schon immer suspekt ;-)... Ich habe vier Tage nach Dir bestellt und bis heute keine verbindliche Bestätigung ( "nur" die Eingangsmail).
Ich bin Barzahler, wenn Du Leasingnehmer bist, erklärt das den Unterschied...
dito@BrueLueLue
ich bin auch Barzahler - q.e.d.
bin auch Barzahler - q.e.d.
😊OK, bei Dir liegts dann auch am earlybird 😉
Deine Daten waren mir schon immer suspekt ;-)... Ich habe vier Tage nach Dir bestellt und bis heute keine verbindliche Bestätigung ( "nur" die Eingangsmail).
Ich bin Barzahler, wenn Du Leasingnehmer bist, erklärt das den Unterschied...
dito@BrueLueLue
Bin Barzahler, hatte aber wegen der angegebenen kurzen Lieferzeit den schwarzen mit dem roten Dach bestellt...den wollen bestimmt nicht so viele
den wollen bestimmt nicht so viele
ah ok :-)... oft ist es gut ein Individualist zu sein ;-)...
Im Notfall, gibt es dann ja Folie