Im Vertrag steht ja drin, erst einmal 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin abwarten, dann kann man eine Frist setzen (10 Tage).
Voerher irgendwelche Faxen machen und zum Anwalt rennen bringt nur Umsatz für den Anwalt.
Im Vertrag steht ja drin, erst einmal 6 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin abwarten, dann kann man eine Frist setzen (10 Tage).
Voerher irgendwelche Faxen machen und zum Anwalt rennen bringt nur Umsatz für den Anwalt.
Richtig, aber hier sei hinzugefügt dass das zu erstgenannte Lieferdatum abzuwarten ist.
So habe ich es damals auch gemacht.
Über den Rechtsschutz des ADAC war das zum Glück kostenfrei für mich.
Heute haben wir endlich unseren #5 Premium abgeholt. Und ich muss sagen ich freue mich über den schönen Innenraum. Das Leder fühlt sich sehr gut an und die Verarbeitung wirkt absolut hochwertig.
Tatsächlich habe ich das Fahrzeug ja vorher weder in der Farbe noch den Innenraum und Ausstattungslinie gesehen.
Ein Detail von dem ich davor nichts gesehen oder gelesen habe hat mir dabei besonders gefallen. Die Ziernähte im Innenraum sind teilweise in Wagenfarbe ausgeführt. In meinem Fall also in future green. auch gefällt mir der braunton in echt noch besser als im Konfigurator.
Herzlichen Glückwunsch zum Premium #5 !
Ich habe großen Respekt vor Deiner (mutigen) Farbwahl
Ich werde bereits durch die roten Akzente am weiß/schwarzen Modell ausreichend herausgefordert ...
Tatsächlich habe ich das Fahrzeug ja vorher weder in der Farbe noch den Innenraum und Ausstattungslinie gesehen
bitte auch Fotos von Außen... ich habe die gleiche Außenfarbe bestellt 🙂
Ich habe am selben Tag bestellt und auch am selben Tag die Bestellbestätigung bekommen, aber das Auto habe ich leider noch nicht 😫
Ich habe am selben Tag bestellt und auch am selben Tag die Bestellbestätigung bekommen, aber das Auto habe ich leider noch nicht 😫
Uns hat Smart vergessen, Brabus Berlin.
Die Prozesse bei Smart sind alles andere als nachvollziehbar. Einem Audit in Deutschland hielten die nicht stand.
Beste Grüße
Bernd
Das kann aber auch den Nerv töten. 17.7. bestellt und seitdem nur die Bestellbestätigung ohne FIN Anfang September bekommen.
Onlinestatus (incl. json) alles noch nur auf "erstellt".
"Wunsch"-termin ist Ende November doch die Hoffnung schwindet.
Bin gespannt, ob ich dann doch Steuern zahlen muss.
Bin gespannt, ob ich dann doch Steuern zahlen muss.
Nur die Mehrwersteuer, wenn du als Privatperson kaufst, flinx23.
Edit: Soll heißen, dass du dein Auto noch in diesem Jahr zulassen kannst, da du es rechtzeitig vor Jahresfrist erhalten wirst.
Nur die Mehrwersteuer, wenn du als Privatperson kaufst, flinx23.
Edit: Soll heißen, dass du dein Auto noch in diesem Jahr zulassen kannst, da du es rechtzeitig vor Jahresfrist erhalten wirst.
Dein Wort in "wessen auch immer" Ohr.