Bei mir haben sich vor knapp 10min die Daten im JSON aktualisiert.
Er ist jetzt in Seebrügge, und das Lieferdatum hat sich deutlich nach vorne verschoben
Machst du eine Dauerabfrage oder wie bekommst du so schnell die Info von JSON?
Bei mir haben sich vor knapp 10min die Daten im JSON aktualisiert.
Er ist jetzt in Seebrügge, und das Lieferdatum hat sich deutlich nach vorne verschoben
Machst du eine Dauerabfrage oder wie bekommst du so schnell die Info von JSON?
Bei mir haben sich vor knapp 10min die Daten im JSON aktualisiert.
Er ist jetzt in Seebrügge, und das Lieferdatum hat sich deutlich nach vorne verschoben
Hey, danke für die Info!
Habe gerade auch bei mir in den JSON-Daten nachgesehen und diese wurden auch ca. 18:50 Uhr aktualisiert.
Er ist in Zeebrugge und mein Liefertermin ist auch nach vorne gerückt zum 27.10.2025
Machst du eine Dauerabfrage oder wie bekommst du so schnell die Info von JSON?
Hab den JSON Link sowie die Account-Seite von smart in weiteren Tabs offen und schaue halt regelmäßig rein
Perfektes Drehbuch für eine Folge bei...."Die Autohändler"
Dann will ich meine Rolle selber spielen.
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe in den letzten Wochen den Verlauf hier verfolgt.
Bei mir haben sich die Daten gestern Abend um 19:02 auch geändert.
Mein Fahrzeug soll in Zeebrugge sein und meine Auslieferung ist auch auf den 27.10.25 nach vorne gesprungen.
Es bleibt spannend
Meiner soll noch immer auf dem Schiff sein und ich soll ihn erst Mitte November bekommen
Bei mir auch unverändert "on Vessel"
Hatte beim Smart Chat nachgefragt. Aber dann ist er länger neu. 🤷♂️
Hey, danke für die Info!
Habe gerade auch bei mir in den JSON-Daten nachgesehen und diese wurden auch ca. 18:50 Uhr aktualisiert.
Er ist in Zeebrugge und mein Liefertermin ist auch nach vorne gerückt zum 27.10.2025
![]()
Gratulation Jens, du hast scheinbar den Jackpot gezogen...
Ich habe einen Monat vor dir bestellt und nicht mal eine FIN erhalten
Bestellsttus: ERSTELLT
Gratulation Jens, du hast scheinbar den Jackpot gezogen...
Ich habe einen Monat vor dir bestellt und nicht mal eine FIN erhalten
Bestellsttus: ERSTELLT
Das würde mich auch "ankotzen" um ehrlich zu sein, wenn die Bestell-Reihenfolge nicht eingehalten wird
Ich hoffe für dich (und alle Anderen), dass es in den nächsten Tagen auch für euch voran geht