pasted-from-clipboard.png
Ab dem 6.10. wissen wir wieder ein wenig mehr. Dann sollte es bei einigen wieder voran gehen.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ab dem 6.10. wissen wir wieder ein wenig mehr. Dann sollte es bei einigen wieder voran gehen.Wie schön, da hat das Warten für viele stolze Besitzerinnen und Besitzer bald ein Ende und sie können ihren #5 genießen.
-
Wie schön, da hat das Warten für viele stolze
und plötzlich ist deiner dabei.... weil irgendwas total schief lief und ein mattgrauer übrig ist... und alle checken... das ist deine VIN... das ist Bernds Wagen 🙏
-
und plötzlich ist deiner dabei.... weil irgendwas total schief lief und ein mattgrauer übrig ist... und alle checken... das ist deine VIN... das ist Bernds Wagen 🙏
So möge es kommen, so soll es sein.
Es wäre Bernd zu wünschen.
-
Ab dem 6.10. wissen wir wieder ein wenig mehr. Dann sollte es bei einigen wieder voran gehen.Wie konntest Du das Schiff zuordnen?
Kannst Du das für das "Novemberschiff" auch machen?
-
Zu spät. funky74 ist gerade die Glaskugel runter gefallen. 😉
Bernds Auto aus Stade war wahrscheinlich auf der MS Titanic.
Sorry, der musste jetzt sein. 😇
Alles Spekulationen.
-
...mit der "Smart #5 Flotilla" gleichzeitig anlanden, ...
... die andere Flotilla / 42 Schiffe alle "intercepted"
-
Kann es sein, dass JSON manchmal nicht läuft? Ich bekomme manchmal - in verschiedenen Browsern - folgende Mitteilung, wenn ich den generierten Link aufrufe:
pasted-from-clipboard.png -
Kann es sein, dass JSON manchmal nicht läuft? Ich bekomme manchmal - in verschiedenen Browsern - folgende Mitteilung, wenn ich den generierten Link aufrufe:
pasted-from-clipboard.pngDann wurdest du wieder ausgeloggt.
Neu einloggen, dann geht's wahrscheinlich wieder.
-
Bei unauthorized ist nicht im smart Webaccount eingeloggt, zwingend notwendig für JSON