Vermutlich würde C.S. mit meinem Sabber aus dem Showroom gespült. 😉😃
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
- 

- 
			Meiner ist jetzt tatsächlich, auch laut JSON16:10, auf dem LKW nach Deutschland unterwegs. 😃 Wie lange stand deiner im der trucking Zone ?vg Torsten 
- 
			Wie lange stand deiner im der trucking Zone ?vg Torsten Hallo Torsten, er stand seit dem 14.10. in der VPC tracking Zone. Schöne Grüße Thomas 
- 
			Hallo Torsten, er stand seit dem 14.10. in der VPC tracking Zone. Schöne Grüße Thomas Meiner steht seit 24.10. dort 
- 
			Da drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht. Scheint aber normal zu sein. 
- 
			Da drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht. Scheint aber normal zu sein. Laut json ist Liefertermin aktuell 17.11. - bei Bestellung war es der 25.11. bleibt spammed 😄🙋♂️ 
- 
			Bei mir ist das Lieferdatum heute um 16:10 vom 04.11. auf den 12.11. gesprungen. 
- 
			Heute hatte ich übrigens meinen letzten (aktiven) Arbeitstag Halleluja zum Feierabend einen Tayci rausgelassen ....holy shit 😊 was eine gute Nachricht😎🤘 da kann er ja starten der free ride durchs Leben... und wenn ich das richtig weiß, fährst du ja ab nächsten Juni auf der Route 66 des Lebens  mitten in den ersten Sommer deines freien Lebens.....von nun an wird nur noch die Kür getanzt 🙃🍀🕺 enjoy 👏👏👏 mitten in den ersten Sommer deines freien Lebens.....von nun an wird nur noch die Kür getanzt 🙃🍀🕺 enjoy 👏👏👏das wird genial....🌞💫 
- 
			Heute hatte ich übrigens meinen letzten (aktiven) Arbeitstag walt4smart#5 hat es wunderbar beschrieben. Alles Gute Bernd und vor allen Dingen Gesundheit, um all das genießen zu können. Der Porsche ist ein guter Einstieg in den „Ruhestand“. Spätestens am 31.07.26 ist bei mir Feierabend. 
- 
			Laut json ist Liefertermin aktuell 17.11. - bei Bestellung war es der 25.11. bleibt spammed 😄🙋♂️ Hi, 
 ich bin neu hier im Forum und warte schon sehnsüchtig auf meinen #5 Brabus, der eigentlich am 9.12.25 da sein soll. Jetzt lese ich hier im Forum etwas von "Lieferdatum laut JSON". Könnte mich bitte mal jemand aufschlauen, was es damit auf sich hat? Kann man als Kunde auf einer Webseite oder in einer App das Lieferdatum seines #5 tracken, und wenn ja wie?
 Beste Grüße
 Claude