Danke für den Tip - leider nicht. Es kommt ein interner Server Error, also kennen die meine VIN nicht.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Danke für den Tip - leider nicht. Es kommt ein interner Server Error, also kennen die meine VIN nicht.
Geht mir genau so. Meine VIN wird auch nicht gefunden. In JSON steht immer noch China port.
Ich habe den smart Account angeschrieben: Die sagen: Das Auto sei bereits auf einem Schiff und würde Europa um den 30.11. herum erreichen......... Wir werden sehen.
-
Meiner ist auf der Hoegh Traveller.
-
Mal schauen, ob und wann ich mein Geld zurück bekomme.
Smart ist vom Stamme der Nimm, hergeben und erstatten ist bei denen ein Fremdwort.
Alles andere hätte mich eher erstaut. Das ist aber kein Smart spezifisches Problem.
-
Ganz frisch: "All services done at VPC."
Schon zwei Tage nach dem Zoll.

Narf, bei mir immer noch "Customs clearance completed at VPC"

-
-
Narf, bei mir immer noch "Customs clearance completed at VPC"

Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole oder andere es schon geschrieben haben. 😬
Es vergehen ca. 3 Wochen bis das Auto, bei diesem Status, auf die Reise geschickt wird, sprich zum Händler. Und es wird kein neues Fahrwerk oder die AHK in dieser Zeit eingebaut. 😉
Es ist hart zu warten, wo er doch nur max. 10 LKW- Stunden entfernt steht. Aber es steht nicht alleine, sondern 2-4000 andere Autos ebenfalls, die abgearbeitet werden müssen. 92% des Wegs sind schon geschafft.
Jetzt kommt es darauf an, wo man in der Polonaise steht. 😃
-
Das es aber auch anders geht zeigt das Beispiel von Smart5Kornei, der war schon 3 Tage nach dem Zoll und Papiere abgeholt worden
und meiner nach Zoll und Papiere 10 Tage. Einmal Richtung Münster/Kassel glaube ich und einmal nach Hamburg.
-
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole oder andere es schon geschrieben haben. 😬
Es vergehen ca. 3 Wochen bis das Auto, bei diesem Status, auf die Reise geschickt wird, sprich zum Händler. Und es wird kein neues Fahrwerk oder die AHK in dieser Zeit eingebaut. 😉
Es ist hart zu warten, wo er doch nur max. 10 LKW- Stunden entfernt steht. Aber es steht nicht alleine, sondern 2-4000 andere Autos ebenfalls, die abgearbeitet werden müssen. 92% des Wegs sind schon geschafft.
Jetzt kommt es darauf an, wo man in der Polonaise steht. 😃
Du hast gut Reden, du hast deinen Hashie schon.
Ich habe einen Monat vor dir bestellt, und hab ihn noch nicht.
Also erlaube mir ein "wenig" ungeduldig zu sein

-
flinx23, scheint auch der Einzige zu sein.
Mich wundert es auch langsam.
Aber mit einem Smart auf der Ladefläche fahren die bestimmt nicht los.