Strange - dass sagt MarineTraffic
Aber um so besser 😀
Das was da steht ist völliger Blödsinn,
dIe Traveller ist nicht durch den Suezkanal sondern um das Kap Horn geschippert und fährt Morgen durch die Meerenge bei Gibraltar nach Barcelona.
Strange - dass sagt MarineTraffic
Aber um so besser 😀
Das was da steht ist völliger Blödsinn,
dIe Traveller ist nicht durch den Suezkanal sondern um das Kap Horn geschippert und fährt Morgen durch die Meerenge bei Gibraltar nach Barcelona.
wir haben unseren #5 Brabus gestern Abend in Empfang nehmen dürfen.
Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden, nur die Kommunikation mit Smart war dürftig.
(die grüne Umweltplakette kommt noch ab)
...(die grüne Umweltplakette kommt noch ab)
...
Ich würde sie dran lassen, denn:
...
auch E-Autos benötigen grundsätzlich eine Umweltplakette (grüne Plakette), um Umweltzonen befahren zu dürfen. Allerdings ist dies eine rein formale Anforderung, da E-Autos als emissionsfrei eingestuft werden und daher für die grüne Plakette qualifiziert sind. Eine Ausnahme für E-Autos, die ein E-Kennzeichen haben, wird derzeit in Bayern bereits nicht mehr geahndet und ist auch auf Bundesebene geplant, um die Pflicht für E-Autos abzuschaffen.
...
Moin Todde1976,
das hatte unser gemeinsamer smart Berater C.S. mir gegenüber erwähnt und bei Bernd auch. Sprich mit ihm. Das ganze sollte kostenlos sein!
Grüße
Thomas
Danke... ich muß ja im angesetzten Lieferzeitraum ja mein Bulli abgeben ... da mach ich mich lieber vorher schonmal schlau als das ich nachher ohne 2 Fahrzeug dastehe
Bei mir hat sich nun der Liefertermin noch einmal nach vorne geschoben. Vom 15. ging es auf den 10.12. Weihnachten kann kommen.
Bernd, du hast doch deinen Porsche schon oder? Habe hier noch gar kein Bild gesehen, nur eins mit Abdeckung 🤔
Moin Brabus Berlin,
ich hab HIER etwas eingestellt.
Beste Grüße
Bernd
wir haben unseren #5 Brabus gestern Abend in Empfang nehmen dürfen.
Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden, nur die Kommunikation mit Smart war dürftig.
(die grüne Umweltplakette kommt noch ab)
Warum sieht der Lack so matt aus? Ist das die Deckenbeleuchtung?
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Gefährt ![]()
die grüne Umweltplakette kommt noch ab)
U. a. In Bremen City bekommst du dann Ärger- trotz E Auto
U. a. In Bremen City bekommst du dann Ärger- trotz E Auto
Das kann ich bestätigen. Die sind da ziemlich eigen... ![]()
Soll es ab 2026 nicht so sein , Mann braucht keine Plakette mehr wenn du ein E-Kennzeichen hast