Also bei mir funktioniert das mit der Favoriten Taste zu 98% die restlichen 2 % sind wohl mir geschuldet. vor Fahrtantritt 2mal Sterntaste und gut ist . Auch sonst habe ich bisher nach 3 Wochen und ca.3000km keine wirklichen Probleme feststellen können und das kann gerne so bleiben.
Beiträge von Todde1976
-
-
Das Geräusch hab ich auf beiden Pads unter zwei Bedingungen:
1. Ein Telefon liegt drauf und lädt
2. Das Auto rollt, im Stand ist dagegen immer Ruhe. Ich vermute das Fahren dient dazu, das Geräusch zu maskieren.
Ich vermute mal, dass alle #5 das haben, aber nicht jeder nimmt es störend wahr.
habe ich gestern auch festgestellt sobald ein Telefon in der Ladeschale liegt geht wohl ein Lüfter an oder wird freigegeben , nimmt man das Telefon weg ... ist Ruhe. Aber als sehr störend würde ich das nicht beziffern. mit Radio im Auto höre ich eigentlich kaum was
-
Dankeschön... Hatte im anderen Forum schon die Antwort auch bekommen.
-
Moin
bin ein wenig ratlos bei den ganzen Einstellungen und habe nix gefunden bisher.
Kann man den Fahrprofilen 2 & 3 andere Namen geben ? wenn ja wie und wo stell ich das ein
-
Endlich kann ich mich hier verabschieden....
Konnte heute nach über 8 Monaten Wartezeit mein #5 Brabus abholen.
Bestellt Anfang September, Auslieferung für Anfang Februar geplant. Naja jetzt haben wir fast Mai.
Kundenservice von Smart eine Katastrophe ob ich nochmal bei seinem Bestellvorgang und dem Kundenservice ein Wagen kaufen werde, ehrlich ich glaube nicht.
Jetzt bin ich aber erstmal Happy... AUTOHAUS hat Alles auf dem neuesten Stand gebracht , AHK verbaut, Verbindung und Einrichtung klappte ohne Probleme und sogar die Verkehrszeichen hat er alle auf dem Weg nach Hause erkannt.
-
-
Der Mercedes-Verkäufer meinte aber, dass sich die Lieferzeiten bei Smart inzwischen positiv entwickelt haben. Vorher lagen sie bei 10–12 Wochen, aktuell wohl eher bei 5–7 Wochen für meinen Pulse.
Vielleicht sollte ich mal nachhaken, ob ich einen konkreten Liefertermin bekomme?
Aktuell sind es bei mir 27 Wochen soviel zu vorher lagen sie bei ca. 12 Wochen und du kannst von allen ausgehen nur nicht das was dein Agent dir sagt. Konkrete Liefertermine gibt es sind nur unverbindlich .
-
Dieblaueelise mein Händler hat heute angerufen. Auto steht auf dem Hof.
Wie schaut es bei dir aus? War jetzt tatsächlich unfassbar schnell und von Ankunft Zeebruegge bis Händler 6 Werktage ( wenn man Samstag dazu zählt)Krass 🥺.... Heute nochmals beim Händler nachgefragt.... Antwort vielleicht im April soll er beim Händler ankommen.... Wären dann auch ja nur fast 8Monate.
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...
schon krass im Dezember bestellt und jetzt schon in deinen Händen.
Mein Händler und Smart Europa habe die Mahnung auf Lieferzeitverzug mittlerweile von meinem Anwalt erhalten... immerhin geht es die Wahrung meiner Rechte und um Schadenersatz. Normal wäre mir das eigentlich fast egal gewesen aber da ich in den über 7 Monaten nicht einmal eine anständige Erklärung geschweige eine Information seitens Smart bekommen habe warum oder das es eine Lieferzeitverzögerung gibt tja da werd ich echt ein wenig Aggro...
Kommunikation und Kundenservice gibt es nicht , und ja ich habe glaube um die 20 Mails geschrieben habe versucht zu telefonieren mit dem Support oder bin meinem Smart Agenten auf den Sack gegangen. Aber irgendwann ist Feierabend auch bei mir. Falls wieder jemand auf die glorreiche Idee kommen sollte und sagen Fernabsatzgesetz kannst ja stornieren... Es geht mir nicht um Rücktritt da ich ja gerne das Fahrzeug haben möchte es geht mit um mein Recht und die mangelnde Kommunikation.