Naja, Clickbait hin oder her. Ist halt inhaltlich trotzdem ziemlicher Mist. Die einzelnen Zellen driften auf Dauer trotzdem auseinander. Egal ob LFP oder NMC.
Akku Alterung Degradation // Erfahrungen Elektroautos Auswirkung Smart #5 Reichweite
-
-
Vielleicht kennt ihr den Dottore schon zu anderen Themen, der Mann ist m.E. meist sehr gut in seinen Videos...
Ich mache mit meinem Akku zwar was ich will bzw. behandel ihn eher nach Bedarf als nach irgendeiner Philosophie ... aber interessiert bin ich dennoch immer an Wissen und Erkenntnissen ;-)...👉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!