Iphone Spiegeln/Ottocast Nutzung um Netflix auf den #5 zu bekommen

• Die passt ja wie Ars*h auf Eimer. Hast du die extra gekauft und könntest es bitte verlinken?

Schau mal hier, ob der Link im Browser richtig aufgelöst wird. Die passende Größe ist 13,5x13,5 cm.

Da die Box transparent ist, hab ich final noch mit mattschwarzem Spray nachgeholfen.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

Einmal editiert, zuletzt von ronaldus ()

• Warum nimmst du nicht die Datenverbindung vom smart?

Hatte mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, da ich eh ne Datenflat habe.

Aber lass uns gern wissen, wie man die Datenverbindung des smart anzapft.

E-Vehicle - Historie

• Einfach in den WLAN-Einstellungen des iPhones das Passwort auslesen, wenn das iPhone mit dem WLAN verbunden ist(bei Carplay ist das ja immer der Fall)

• Ich verwende im Bedarfsfall (muss jedoch festellen eher selten) den bekannten Adapter und das Smartphone als direkte Steuereinheit für alles was sich auf dem Phone befindet und dort im Speziellen dann das Angebot von Waipu TV und den diversen Mediatheken.

Funzt super, ist kabeltechnisch recht übersichtlich und eine Fernbedienung für den Stick kann man sich schenken, das Smartphone fährt ja eh immer mit und laden lässt es sich auch.

Ideen gibt's ja bekanntlich viele .... 🤷👍.

Dateien

Zuvor: KIA EV6 GT

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic und AHK)

Bestelldatum: 24.09.25 (🇩🇪 Deutschland)

Bestellbestätigung: 06.10.25

Unverb. Liefertermin: 02.02.26 (17 Wochen) in JSON: 26.01.26, VIN wurde vergeben am 05.11.25, Fahrzeug am 20.10.25 auf Hoegh Traveller, Ankunft Port Zeebrugge am 12.12.25, im VPC Zeebrugge erfasst am 12.12. 25, all service done at VPC am 18.12.25, vehicle dispatched from VPC am 24.12.25, vehicle arrived at agent am 29.12.2025, LT neu 06.01.26 (13 Wochen)

• smart#5 brabus ,

lässt sich in deiner Konstellation parallel dazu Apple CarPlay verwenden, sofern du ein iPhone nutzt?

E-Vehicle - Historie