Habe der Träger jetzt 4 Jahre, davor Thule und einige andere, ist mit großem Abstand das Beste was Du für gutes Geld bekommen kannst, super Qualität, hohe Stabilität, konkurenzlos breiter Schienenabstand für kontaktfreie Montage großer breiter eMTBs, sehr hohe Flexibilität in der Befestigung der Räder. Spindler ist ein Hersteller aus den Niederlande. Kannst den klein zusammenklappen und in einer Tasche problemlos im Kofferraum verstauen.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
Mattfolie und Mattlack haben genau genommen null und nichts miteinander gemein - außer der ähnlichen Optik.
-
Spinder Xplorer Plus
-
Die Fahrwerkskomponenten zwischen Premium und Brabus sind nicht identisch!
-
Weder AA noch CP können derzeit technisch Dolby Atmos darstellen, d.h. egal was einer meint, hört, sieht oder ggfs. angezeigt bekommt, technisch (mehr Kanäle als Stereo) können die Systeme das (noch) nicht!! AA soll in Kürze ein entsprechendes Update bekommen.
-
Auf KI basierte Wissensergüsse würde ich hier verzichten. Erstens kann das jeder, zweitens passt es inhaltlich nicht immer, drittens nur "Wikipediawissen" hier breitzutreten ist uncool.
-
Sofern es nur günstiger werden kann, ist das ein Versuch auf jeden Fall wert. Und es stimmt das das Handy und auch das Auto selber unser Bewegungsprofil eh schon erfasst. 🙄 Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrung.
Naja, das Bewegungsprofil auf dem Smartphone (soweit aktiv aktiviert) ist nicht im Ansatz mit der Erfassung des TT vergleichbar. Diese geht deutlich weiter und interpretiert die persönlichen Fahraktionen für eine Risikoabwägung des Versicherers, bin mir da nicht vorbehaltlos sicher, dass in ungünstiger Konstellation dies gegen einen verwendet werden kann. Wer sich die Auswertung einzelner Fahrten anschaut, kommt schon uns Grübeln über die umfassende Erfassung und Interpretation. Nur wegen ein paar Euronen weniger, wären mir diese diese Transparenz nicht wert. Haben daher die TT gekündigt und würden diese keinesfalls wieder buchen - auch wenn für viele Geiz geil ist.
-
Vergiss es, hatte es bei 2 Fahrzeugen bei der HUK24 aus Interesse mal über 2 Jahre ausprobiert. Selbst meine überaus vorsichtige und eher schleichende Ehefrau schafft da im Kurzstreckenverkehr nichts Berauschendes. Bremsen, Lenken, Beschleunigen und Fahrgeschwindigkeit sind derart restriktiv in der Sollwertwartung hinterlegt, da bist schon ziemlich nahe am Verkehrshindernis. Zudem musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass ein Unternehmen Dein Bewegungsprofil vollumfänglich abbilden kann. Das muss man wollen. Wir hängen immer so bei 3-5% Rabatt, dafür lohnt der ganze Aufwand bei der eh hohen SF-Klasse keinesfalls.
-
Was ist ein Mitteldisplay 😁?
Ist das in Tablettenform oder flüssig?
-
Die auf andere Karten übertragenen Ionity-Tarife machen sehr häufig im Ausland Probleme, z.B. kann man derzeit die Ionity-Ladepunkte mit der Mobilize Karte und dem Tarif Intense (Ionity 44¢) in Italien auch nicht nutzen.