in meiner EnBW Mobility App steht das AutoCharge für mein Fahrzeug nicht verfügbar sei.
Hat da Jemand einen anderen Stand oder muss man da was anmelden?
Danke ![]()
in meiner EnBW Mobility App steht das AutoCharge für mein Fahrzeug nicht verfügbar sei.
Hat da Jemand einen anderen Stand oder muss man da was anmelden?
Danke ![]()
Nimm irgendein Fahrzeug - ansonsten im Nachbarforum beschrieben. Besser ist es, du wartest erst einmal dein Fahrzeug ab. Du kannst es sonst nicht testen. Übrigens, wenn sich dein Stromanbieter EnBW nennt, bekommst du 10% Nachlass auf den Ladestrom.
Übrigens, wenn sich dein Stromanbieter EnBW nennt, bekommst du 10% Nachlass auf den Ladestrom.
Danke, hab den Wechsel schon beantragt als ich das gesehen habe und mit meinem verglichen habe.
Nimm irgendein Fahrzeug - ansonsten im Nachbarforum beschrieben. Besser ist es, du wartest erst einmal dein Fahrzeug ab. Du kannst es sonst nicht testen. Übrigens, wenn sich dein Stromanbieter EnBW nennt, bekommst du 10% Nachlass auf den Ladestrom.
Was muss ich dazu machen?
Den günstigsten EnBW Ladetarif bekommst Du, wenn Du den Strom zu Hause auch bei EnBW beziehst und dann dass Tarif - L Abo (12,- Euro monatlicher Grundpreis) abschließt. Dann zahlst Du nur 35 Cent pro kwh. Das ist schon recht gut. Lohnt aber auch nur wenn Du im Monat entsprechend Viel kwh bei Ihnen lädst. Wenn Du hauptsächlich zu hause über Nacht lädst brauchst Du es vermutlich nicht. Da ich aber Langstrecke pendeln muss und damit relativ viel unterwegs laden muss rechnet sich das für mich.