Hallo Forum,
ich hab gestern meine #5 abgeholt und bin die ersten 200 km gefahren. Später kam es aber zu einer merkwürdigkeit die durchaus ein Problem sein könnte.
Die Einfahrt an unserem Haus ist recht Steil, ich bin diese halb herunter gefahren und mitten im Hang stehen geblieben und wollte dann zurück fahren was aber nicht möglich war das das Auto kein Gas annimmt sondern einfach stehen bliebt. Ich hatte Glück das ich noch 2 Meter nach vorne fahren konnte und er dann bei weniger Schräglage sich wieder in Bewegung setzt und dann auch über das steile stück kommt ich also wieder raus fahren kann, allerdings findet das ganze mit stark reduzierter Leistung statt.
Ich hab dann noch was rum getestet und auch noch festgestellt das er beim Bergauffahren immer nach dem Anfahren auf 5 kmh beschleunigt und weiter fährt selbst wenn ich den Fuss vom Gas nehme, ich muss aktiv bremsen um anzuhalten.
Hat einer von euch das Verhalten auch beobachten und vor allem weis jemand wie man das Abstellen kann? Ich hab mit allem möglichen an Einstellungen gespielt aber keine möglichkeit gefunden das der sich anders verhält.
Gruss
Alex