Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Smart #5?

• Hallo zusammen,

ich habe in den letzten 4 Jahren neben einem Diesel, der jetzt uninteressant geworden ist, einen Peugeot e208 gefahren. Der Peugeot macht mir nach wie vor fahrtechnisch sehr viel Spaß, die App dazu ist unterirdisch.

Der bestellte Smart #5 überzeugt mich primär wegen seiner Ladeleistung und der Ausstattung.

Viele Grüße

Erwin

• Nabend zusammen,

aktuell fahre ich noch einen Volvo XC40 (Twin).
    Der Wechsel auf den #5 (Brabus) ist vor allem aufgrund des Platzangebotes beim Smart. Und natürlich der vielen "Spielereien" :)
    Bin schon gespannt und hoffe er kommt zum gewünschten Termin Anfang Dezember.

Schönen Abend noch!

• Bestellt #5 Premium am 15.05.25 (Barkauf) . Komme vom iX3. Mein Leasingvertrag läuft nach 4 Jahren Ende August aus. Die Lieferung des #5, so habe ich gestern erfahren, soll passend Ende August erfolgen. Der neue iX3 der Ende 25 /Anfang 26 kommt hat ähnliche Leistungsdaten aber locker bei vergleichbarer Ausstattung +30 Tsd.€

• Hi,

Ich komme vom Kia EV6.

Nach 4 Jahren ist es Zeit für etwas Neues und der #5 hat von den technischen Daten und vom Platzangebot überzeugt.

Bestellt habe ich meine Summit Edition am 4.7. ankommen soll er im November.

LG Felix

• Fahre aktuell MB B250e Hybrid als Dienstwagen, fast nur elektrisch. Ich hatte schon mal früher w116 und w123 und ich kann sagen, die Qualität bei MB hat deutlich nachgelassen.

Deshalb kam bei mir ein EQB oder sonst ein Mercedes nicht mehr in Frage bei der Suche nach dem nächsten Dienstwagen.

Mit VW hatte ich gute Erfahrungen aber ID kam auch nicht in Frage, wegen Touch Bedienung am Lenkrad <X , wie im Mercedes.

Mein Favorit war Enyaq RS, aber dann habe ich den Smart #5 gesehen :love: und eine Probefahrt gemacht. Jetzt ist er bestellt... :)

Brabus #5 Premium in Meta Black Metallic - Eclipse Black bestellt...

• Ich komme tatsächlich vom Smart #1 Brabus. Mein Händler hat mir einen so attraktiven Preis für die Rücknahme des #1 gemacht, dass ich ihn in Zahlung gegeben habe und einen #5 Premium bestellt habe.