Mit über 2 Metern kann ich mir nicht vorstellen, dass es bequem ist. Ich bin 1,86 und das ist schon grenzwertig.
Das habe ich befürchtet. Trotzdem danke.
Mit über 2 Metern kann ich mir nicht vorstellen, dass es bequem ist. Ich bin 1,86 und das ist schon grenzwertig.
Das habe ich befürchtet. Trotzdem danke.
Wie lang ist eigentlich der Platz zum Schlafen? Passt man da als Mensch mit >2m Körperlänge eigentlich einigermaßen bequem rein oder ist das doch eher nur etwas durchschnittlich große Schläfer? Danke
Was mich aber noch mehr stört ist, dass es immer mit der Gesamtliste der verfügbaren Radio Sender startet und nicht mit meinen voreingestellten Favoriten. Da ich meist während der Fahrt nur durch meine Favoriten "zappen" möchte, ist das ein wenig umständlich. Warum ?
Vielen Dank für die Frage. Ich habe das gleiche "Problem" und wäre an Hinweisen auf eine Lösung interessiert.
Geladen hatte ich hier in Göttingen für nur 39 Cent Adhoc
Liebe Grüße aus Göttingen nach Göttingen und vielen Dank für den Hinweis. Das schau ich mir genauer an. ![]()
Heute wurde die bei Auslieferung fehlende AHK nachgerüstet. Im Kofferraum lag eine ganzflächige Gummimatte. Der Freundliche konnte sich das auch nicht erklären, offensichtlich gehört diese zum AHL-Set.
Die Kofferraummatte gehört tatsächlich zur AHK. Du hättest meckern können, wenn sie gefehlt hätte.
Fischkopp nix für ungut - ich habe daher mal um eine weitere Umfrage erweitert bzgl. der konkreten Lieferzeit...
Aber klar. Kein Problem. Gute Idee.
Ich kann dem Michelin CC3 ebenfalls eine gute Leistung attestieren. Auch bei Schnee fährt er sich super. Montag morgen bei 10 cm Neuschnee, heute morgen bei 3 cm Neuschnee fuhr es sich wie auf Schienen (im Off Road Schnee Modus). Ein teurer Reifen, aber mit einer sehr guten Performance.
Nein, es war nicht während der Fahrt. Meine Frau hatte den Wagen geparkt, war einkaufen und nach dem Start des Fahrzeugs blieb die Anzeige schwarz. Wenn ich sonst ins Auto steige, ist die Anzeige sofort da, da fährt nichts hoch.
Das habe ich wie oben gesagt auch schon zwei bis drei mal gehabt. Also eher selten und nur für kurze Zeit, während die Software "hochzufahren" scheint.
Leider kam es jetzt schon zweimal vor, dass alle Bildschirme auf einmal dunkel blieben und nicht einmal die Geschwindigkeit angezeigt wurde.
Während der Fahrt? Ich kenne das nur beim Einsteigen, dass die Elektronik neu startet und ich den Wagen wegen dunkler Bildschirme nicht starten kann. Das gibt sich aber nach ca. 1 bis 2 min, wenn die Elektronik wieder hochgefahren ist,
Der Pro steht nach Aussage von Smart rum, hat glaube ich die kleiner Batterie, die kaum jemand bestellt. Deswegen.
Kann ich bestätigen, Laut Aussage meines Smart-Händlers wurden schon im Dezember 2025 einige "überschüssige" Pro und Pro+ an die Autohäuser verteilt. Die können direkt mitgenommen werden, wenn sie jemand haben will.