Nimm in den Fahreinstellungen bei Rekuperation den Haken raus, dann bleibt das S Pedal
smart OS 2.2.0
-
-
Danke, werde ich morgen ausprobieren
-
Konnte jemand an der Amazon Musik App Änderungen feststellen?
yep, funktioniert bei mir nicht - bekomme immer "Error 180". Hab diverse mal neu angemeldet, nützt nix ...
-
yep, funktioniert bei mir nicht
muss individuell sein.. funktioniert bei mir definitiv....
-
Ok, danke - gut zu wissen. Ist evt. auch ein "Schweiz" - Thema, wäre bei Amazon nicht das erste Mal

-
Ist evt. auch ein "Schweiz
Musst mal bisschen spielen beim öffnen und zu Kontext Zugang...ich muss auch mal sauber darauf achten wann ich bewusst oder zufällig meine Smartphone dabei hab und oder ob das WLAN Modul bewusst am Smartphone angeschalten habe oder nicht ( weil dann eine automatische Verbindung mit mit einem APnnn des smart hergestellt wird) usw.
Bei Prime live TV (nicht Filme) hab ich auch mal einen Fehler mal nicht... da bilde ich mir ein schon ein unterschiedliches Verhalten festgestellt zu haben ob ich warte bis ich automatisch auf mein Länderprogramm (Deutschland) verbunden bin oder direkt tippe zum Start... alles bisschen wirr ;-)....
-
Bei mir läuft das mit der Favoritentaste jetzt seit ein paar Tagen einwandfrei, nachdem es anfangs ebenfalls nur sporadisch ging.
Ich habe mich beim abspeichern der Einstellungen an die Vorgehensweise aus dem Tutorial gehalten und zuerst auch "Speichern" geklickt und nicht gleich " Speichern und Aktivieren" . Bin nicht sicher ob es das war, aber versucht es mal ...
-
Neuer Tag - neues Überraschung! Nachdem ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder das Gebimmel trotz Fav. Taste hatte, gab es heute Morgen nach dem Einsteigen und Tritt auf Bremse eine automatische Fahreinstellung Meldung - und die wilde Fahrt ging sofort ohne Gebimmel los. So lobe ich es mir.
Aber die Sound Einstellungen verändern sich immer ein wenig - irgendwas ist immer

-
Aber die Sound Einstellungen verändern sich immer ein wenig - irgendwas ist immer

Ja, bei mir ändert sich regelmäßig die Position des HUD, obwohl gespeichert. Und in den Audioeinstellungen stelle ich einen Parameter auf „niedrig“. Spätestens am nächsten Tag steht er wieder auf „mittel“.
Aber damit kann ich leben. Es gibt Schlimmeres.🖖
-
ändert sich regelmäßig
Bei mir alles stabil.... echt irre wie individuell dies und das bei uns allen ist... das mit dem HUD wäre nur bei unterschiedlichen Profilen / Sitzeinstellungen plausibel... beim Sound bin ich aktuell nur via Amazon Music, Radio, TuneIn und USB, Android unterwegs... da bleibt der Equalizer bisher immer wie eingestellt... bzw. wenn ich bisher hineingeschaut habe... denn während ich das schreibe denke ich ich hab noch nie bewusst darauf geachtet ob zu Kontext jeder Quelle alles gleich steht... blieb... muss ich Mal checken...