Lackstift für Brabusteile

• Auf jeden Fall denke ich, sind beim 5er schlechtere bzw. sprödere Kunststoffe verbaut, als ich das bisher bei früheren Fahrzeugen wahrnahm.

Ich hab inzwischen schon diverse Schäden beim 5er smarti gesehen und ich habe den Eindruck, dass dort wo früher oft nur Kunstoffteile deformiert wurden, diese brechen.

Btw shit happens, bin früher auch schon in bester Laune mit pdc und lauter Rockmusik ruckwärts gegen die Wand gefahren während mein Unterbewusstsein auf das gewohnte Piepsen gewartet hat, was meine Ohren nie und nimmer hätten hören können... stattdessen kam dann das Signal der Wand ;-)....

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Meiner hat beim Ausparken schon des öfteren so stark gebremst, dass ich dachte dass ich voll irgendwo gegen gefahren bin. Das fand ich ziemlich heftig. Aber besser so, als gar nicht.

Hatte ich auch 2 mal. Dann erschreckt man sich fürchterlich, stand kurz vor dem Herzinfarkt. Seitdem ist das deaktiviert, hatte ich ja bei meinem letzten Auto auch nicht und ist für mich nicht so furchtbr wichtig.

smart #5 Brabus, AHK, Meta Black Metallic / Radiant Red

Bestelldatum: 03.09.2025, Seit 28.01.2026 am Start :) :)

• Hatte ich bei meinen letzten Autos schon, aber beim Smart haut das soetwas von rein. Ich bin beim ersten Mal, zu 100 % davon ausgegangen, dass ich wo rein gefahren bin. 🤦🏼‍♂️

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06

• das deaktiviert

das ist eine schnell Aktion... die man dann wenn man sie braucht...verdammt noch mal ausgeschalten war ;-)... Ich hatte mal mit einem Automatikgetriebe das Autohold nicht wie immer eingeschalten... dann ist mir auf der Rückbank etwas umgefallen.. streck mich nach hinten ... geh dabei unbewusst von der Bremse und der Wagen schleppet sich nach vorne auf die Anhängerkupplung des Vordermann...er erschrocken ich 2 bis 3 k Schaden ...wtf... und wieder...shit happens...wo es nur geht ;-)... und so oft, wie man es macht ist es falsch ;-)...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025