Ich habe bisher 5–6 Videos von den neuen Drive Reviews gesehen. Keines davon hat den Verbrauch richtig gemessen. Alle berichten nur über den Durchschnittswert – und der liegt bei allen über 25 kWh/100 km. Und jedes Mal heißt es: „Wir sind sportlich gefahren, deshalb ist der Verbrauch so hoch.“ Hat denn wirklich niemand einfach mal 20 km normal gefahren und den Verbrauch dabei gemessen? Ich kann das kaum glauben. Bestimmt wurde intern etwas zum Verbrauch kommuniziert, und die YouTuber dürfen nicht zu sehr ins Detail gehen.
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Sehr gute Beiträge, die weit über die Testberichte
und YouTube Reviews hinaus gehen. Danke dafür!
Die beiden entstandenen Diskussionen sind bitte
in den dafür vorgesehenen Bereichen/Themen
fortzuführen. Viel Spaß
Ladeleistung/-kurve usw., Klick:
Verbrauch, Klick:
BeitragRE: Erfahrungen Reichweite - Review Smart #5 Verbrauch - Test Erfahrung vs. WLTP Wert[…]
ich wundert das auch. Andererseits sind solche Testfahrten wirklich kein Verbrauchstest. Dort wird Gas gegeben, gebremst, wieder Gas, schnell um die Kurve usw. Und das auch noch in den Bergen Portugals.
BAB bei 100 km/h schon 25kwh ist allerdings happig.Hier bitte BTT. Schönes Wochenende
-
Gamechanger Smart #5 was kann er wirklich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Elektrobays
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.