OK. CM ist vermutlich Car Maniac und der Typ nervt echt und findet eh alles gut solange er sein Evium bewirbt und sein überteuerte Chemie an den Mann/Frau bringt. Aber wer ist SC / CS ?
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
wer ist SC / CS ?
der Ersteller der letzten Videos hier oben...
-
Der "Battery Life DE"-youtube-Kanal wird von Christian Stadler / Stadler Christian betrieben.
-
I see. So nervig wie CM ist er nicht, aber hab mir die video auch nur sehr oberflächlich angeschaut weil nix Neues dabei war. Der Typ ist was spät dran mit seinen Videos.
-
Hilfe, wie kann ich jemanden „blockieren“ auf YouTube - also dass keine Videos von ihm mehr in den Suchergebnissen auftauchen?
Kriege es nicht hin… Seine vielen Videos nerven schon ziemlich…Wenn Du das Speichern des Suchverlaufs deaktivierst, bekommst du eine fast leere YouTube Startseite. Klingt komisch, ich genieße es aber sehr von YouTube nicht schon beim Öffnen visuell "angebrüllt" zu werden. Und sich "dem Algorithmus" ein bisschen zu entziehen, schadet sicherlich nicht (Stichworte Suchtfaktor, Doom Scrolling, etc.).
-
muss vielleicht persönlich ins autohaus und fragen. nicht 1. Garnitur, die nach Malle & Co eingeflogen wird. Oder Rom..

-
Wenn Du das Speichern des Suchverlaufs deaktivierst, bekommst du eine fast leere YouTube Startseite. Klingt komisch, ich genieße es aber sehr von YouTube nicht schon beim Öffnen visuell "angebrüllt" zu werden. Und sich "dem Algorithmus" ein bisschen zu entziehen, schadet sicherlich nicht (Stichworte Suchtfaktor, Doom Scrolling, etc.).
Gute Idee - vielen Dank! Ich wollte den guten Mann jetzt auch nicht pauschal schlechtreden - fand es nur etwas zu ausufernd, auf einen Schlag so viele einzelne Videos einzustellen, die in der Tat nichts Neues beitragen… Für manche, die bisher noch nichts gesehen haben, mag es vllt einen Mehrwert bieten.
-
er zerlegt es halt in mehrere videos, um mehr und fortwährend vermeintlich neues in präsenz zu bringen.
ein anderes youtuber-pärchen, filmt sich allzu oft 2-mal gegenseitig mit selben wagen/tag, stellt das 2. video ohne mehrwert dann ~2 Wochen später als scheinbar neu ein

-
Jetzt ist er durch... vielleicht 🤣...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.