Stimmt und das Burmester-Soundsystem ist eigentlich von Sennheiser, aber sei‘s drum…
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Hier ein Streifen für alle Rot, offroad und Summit Fans der es dann ja noch besser kann... denn hier ist es ein Brabus...
Das Rot kommt schon gut in der sonnigen Natur :-)... Englisch track verfügbar... wenn auch mit Fehlern..go4it... Happy Weekend 4all :-)!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.., sagt es gibt kein Matrix und kein automatischer Spurwechsel....
...und das Burmester-Soundsystem ist eigentlich von Sennheiser,
und der Olli ist vielleicht auch Manuel Neuer
...aber so sind halt die youtuber
-
Hier ein Streifen für alle Rot, offroad und Summit Fans der es dann ja noch besser kann... denn hier ist es ein Brabus...
Das Rot kommt schon gut in der sonnigen Natur :-)... Englisch track verfügbar... wenn auch mit Fehlern..go4it... Happy Weekend 4all :-)!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Reicht also für meine Bedürfnisse, wenn man nicht direkt in der Stadt wohnt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
151 cm....., braucht die keinen Kindersitz
nix für ungut - die kannte ich noch nicht. aber es gibt ja auch andere youtuber, die so gar nicht für das Kriterium Platzangebot taugen.
Da lobe ich mir dann immer "den Bernd" von Autonotizen
-
-
BTT: Hier ist zumindest der #5 mit dabei...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung ob der Mod so etwas hier duldet 😉 aber ich mach es mal #5-spezifisch...,👉 mit dem 5er klappt das nicht mehr 😉🙃...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielleicht in der plauderecke aber hier bei den tests?