Bildschirm Freeze

• Hallo zusammen,

der mittlere Bildschirm reagiert nicht mehr. Das Navi bewegt sich, aber kein Touch funktioniert. Ich hatte das schon einmal – da hatte sich der Smart kurz darauf von selbst neu gestartet.

Kann man den Neustart manuell erzwingen? Oder kennt jemand das Problem und hat eine andere Lösung?

• Hatte ich auch schon mal. Die oben beschriebene Aus-An-Maßnahme des Infotainmentsystem hat geholfen und das System lief nach Reboot wieder einwandfrei. Ist bei mir seit dem aber nicht mehr passiert.

Premium Silber/Schwarz/AHK

Bestellt 18.6.25

Geliefert 24.9.25

Vorher Hyundai Ioniq 5

• Hallo zusammen,

der mittlere Bildschirm reagiert nicht mehr. Das Navi bewegt sich, aber kein Touch funktioniert. Ich hatte das schon einmal – da hatte sich der Smart kurz darauf von selbst neu gestartet.

Kann man den Neustart manuell erzwingen? Oder kennt jemand das Problem und hat eine andere Lösung?

Hallo,

ja kürzlich hatte ich das. Genau wie bei Dir beschrieben am letzten Wochenende. Wenn Du manuell neu starten willst kannst Du das normalerweise durch langen Druck auf die ganz links am mittleren Screen befindliche On/Off Taste. Ob das in dem Fall des Freeze funktioniert hätte weiß nicht, da er auch bei mir eigenständig neu gestartet hat.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic)

Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 3 Sport

Bestelldatum: 16.05.2025

Erfolgreiche Auslieferung: 15.09.2025