X105 = Arrival at terminal / Yard in (Container / Fahrzeug am Terminal eingegangen) - Damit ist das Terminal am Ziel- oder Start-Hafen gemeint ?
Müsste der Zielhafen sein ![]()
X105 = Arrival at terminal / Yard in (Container / Fahrzeug am Terminal eingegangen) - Damit ist das Terminal am Ziel- oder Start-Hafen gemeint ?
Müsste der Zielhafen sein ![]()
Ja ist Zeebrugge.
Danke!
D.h. Vom Status x 105 bis zur Übergabe waren es 50 Tage.
Spinn ich? 26.04. X105 -> 06.05. X119 sind 10 Tage.
Spinn ich? 26.04. X105 -> 06.05. X119 sind 10 Tage.
Nein, du spinnst nicht
Nur 17 Tage bei mir
Nein, du spinnst nicht
![]()
Nur 17 Tage bei mir
Meiner soll am 07.06. in Zeebrugge ankommen. Dann habe ich ja tatsächlich eine realistische Chance, dass ich bis zum 01.07. (Urlaub) das Fahrzeug bekomme. ![]()
Ich versuche nun auch den Status zu tracken:
gestern: X109
heute: X107
Die Reihenfolge muss daher wohl nicht zwingend aufsteigend sein.
Meiner soll am 07.06. in Zeebrugge ankommen. Dann habe ich ja tatsächlich eine realistische Chance, dass ich bis zum 01.07. (Urlaub) das Fahrzeug bekomme.
Hi smoody,
Ich wollte mal fragen wie das bei dir mit dem Tracking funktioniert. Ich habe das Auto bei Mercedes Berlin bestellt und das Leasing läuft über unsere Firma und über ALD. Wie kannst du dein Fahrzeug sehen ?
Brandenburg#5 Hey, ich habe vom Leasinganbieter mitgeteilt bekommen, welcher Händler für mein Fahrzeug zuständig ist. Der war dann so nett und mir meine VIN mitgeteilt, mit der ich über Hoegh den aktuellen Standort tracken kann.
Brandenburg#5 Hey, ich habe vom Leasinganbieter mitgeteilt bekommen, welcher Händler für mein Fahrzeug zuständig ist. Der war dann so nett und mir meine VIN mitgeteilt, mit der ich über Hoegh den aktuellen Standort tracken kann.
Alles klar, aber wie kannst du dann die XNummern abfragen ?
Gar nicht. ![]()