Schiebedach

• Hallo

habe mal das Archiv durchforstet nach dem Thema Schiebedach aber nix gefunden,ich möcht das das Schiebedach beim verschließen des Fahrzeuges so wie es vorher eingestellt wurde auch wieder so beim aufschließen bleibt,habe aber nix gefunden, weiß aber das man es einstellen kann weiß aber nicht mehr wo.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Im Vorab schon Danke

Gruß

• Da sollte man sich aber bewusst sein, ob man dass will. Denn der Schutz bleibt dann die ganze Zeit offen.

Das ist keine Memory Funktion, wo sich der Schutz beim aufschließen wieder in die alte Position bewegt.

Mir ist es da lieber ich öffne es selbst wieder.

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

• Du hast ein Schiebedach ? Cool will ich auch🤣😂

#5 Brabus Silber Metalic / AHK

Bestellt 17.11.2025

Wunschtermin 30.03.2026 / Termin 06.04.2026

Zugelassen 26.03.2026 Abholung 27.03.2026

130 Tage 🤣😂

• Du hast ein Schiebedach ? Cool will ich auch🤣😂

Wie, hast Du Dir den DIY Bausatz für das Schiebedach nicht mitbestellt? Selbst schuld. Jetzt sind die ausverkauft ;)

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

• Geri kannst du dann bitte den Titel noch ändern + funktional um Ansinnen ergänzen? Dank voraus.

ansonsten admin

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!