#5 Brabus matt grau zum Verkauf

• Wegen Neuanschaffung steht mein Brabus im IV Quartal zum Verkauf.

VB: 43.900 €

Die meisten sind ja schon versorgt, aber möglicherweise eine Kaufoption für stille Leser oder welche mit begrenztem Budget.

Ein entsprechendes Inserat auf anderen bekannten Plattformen folgt später, voraussichtlich im September.

Auf eine detaillierte Beschreibung verzichte ich hier an dieser Stelle, denn Ihr seid ja alle im Bilde.

Nur soviel sei erwähnt. Die Software funktioniert entsprechend dem aktuellen SmartOS einwandfrei. Eine elektronische Achsvermessung wurde professionell von AT Zimmermann durchgeführt. Es gibt keinerlei Probleme mit dem LCC, Geradeauslauf und Spurhalteassi arbeiten perfekt.

Eckdaten:- EZ: 08/2025

- km Stand bei Abgabe ca. 25.000

- unfallfrei

- Felgen unbeschädigt

Zubehör:

-Displayschutzfolie matt

- Einlegefach Mittelkonsole

- orig. smart Gummimatten inkl. Kofferraummatte

- optional 20" Winterradsatz (1 Foto)

01 Front.jpg03 Front links.jpg04 seite links.jpg05 Heck links.jpg06 Heck.jpg10 Heck rechts.jpg11 seite rechts.jpg12 Front rechts.jpg24 Winterrad.jpg

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

seit 2021 elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• jetzt bin ich allerdings Neugierig was für ein Modell die Neuanschaffung ist :)

Na dann, ich komm ja so oder so nicht drumherum. ;)

Zeekr 7GT Privilege

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

seit 2021 elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus