Ich habe mich am PC bei smart charge@street angemeldet und möchte diesen Vertrag nun mit der Hello smart App verbinden.
Wenn ich in der App auf "My smart charge@street" klicke, kommt nur "Vertrag abschließen", nichts weiter.
Wenn ich das dann mache, wird mir "Vertrag 2" als Name vorgeschlagen, es wird also erkannt, dass ich schon einen Vertrag abgeschlossen habe.
Wenn ich weitermache, werde ich aufgefordert, meine Kartennummer einzugeben. Dann geht es nicht weiter, weil diese Kartennummer, logischerweise, schon mit einem anderen Vertrag verknüpft ist.
Ich habe die App mehrere Mal gelöscht und wieder neu geladen.
Es ändert aber leider nichts.
Da das Fahrzeug erst vor wenigen Tagen ausgeliefert wurde, habe ich mit dem Verkäufer gesprochen. Er verwies mich an den Anbieter der Karte, dieser wiederum an smart selbst. Bei smart war ich über 60(!) Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgegeben.
Also habe ich eine E-Mail geschrieben. Mir wurde am Tag darauf auch geantwortet und man hat Screenshots angefordert. Diese habe ich dann gestern auch geschickt und warte erneut auf Antwort.
Hat hier jemand sowas schon erlebt und/ oder kann helfen?
Gruß,
The-Weasel