Ich komme aus Hamburg.
Vielen Dank für die Infos, ich werde mich morgen mal schlau machen... Ist alles komplett neu für mich.
Ich komme aus Hamburg.
Vielen Dank für die Infos, ich werde mich morgen mal schlau machen... Ist alles komplett neu für mich.
lade dir zum Beispiel mal die AdHoc Map App runter, dann siehst du welche Anbieter es bei dir in der Gegend gibt
Super Tipp, werde ich auf jeden Fall machen.
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe/ Zeit!
AdHoc ist ja richtig cool, vielen Dank für die Idee!
Wenn du oft lädst lohnt sich ein Abo bei einem Anbieter für z.B. 12 Euro im Monat und dann zahlst du pro KWh weniger beim Laden...Aber schau erstmal welche Anbieter dort gut vertreten sind und dann auch mit Schnellladesäulen damit du deinen Brabus mit ordentlich KW aufladen kannst.
Wenn du oft lädst lohnt sich ein Abo bei einem Anbieter für z.B. 12 Euro im Monat und dann zahlst du pro KWh weniger beim Laden...Aber schau erstmal welche Anbieter dort gut vertreten sind und dann auch mit Schnellladesäulen > 300 KW damit du deinen Brabus mit ordentlich KW aufladen kannst.
Ja, ich muss ich damit erstmal richtig auseinandersetzen. AdHoc ist da wohl ein guter Anfang. Ich taste mich ran ![]()
damit erstmal richtig auseinandersetzen
ging mir auch so... und ich lerne immer noch dazu hin und wieder 😉