646 E-Pferde + 1 H*-Pferd ![]()
Bzw. als RE, Range-Extender doch etwas abgekoppelt vom übrigen Antriebsstrang.
*) H wie Heu, nicht Wasserstoff!
646 E-Pferde + 1 H*-Pferd ![]()
Bzw. als RE, Range-Extender doch etwas abgekoppelt vom übrigen Antriebsstrang.
*) H wie Heu, nicht Wasserstoff!
Heute habe ich dann endlich mal die silbernen Spiegelringe gegen dunkelgraue getauscht:
smart-5-forum.de/gallery/image/277/
Damit bin ich jetzt zu 100% zufrieden!! 👍
Hier mal der direkte Vergleich:
smart-5-forum.de/gallery/image/279/
und vorher/nachher:
Da ich jetzt schon mehrfach per PN die Frage erhalten habe, welche Spurverbreiterungen ich verbaut habe, hier die Infos dazu:
Gekauft bei SCC Fahrzeugtechnik (spurverbreiterung.de).
In meinem Fall diesen Artikel: Spurverbreiterung 10mm - 12138 - 5x112 + 5x108 - 63,4.
Dazu werden noch längere Radbolzen benötigt.
Ich habe diese "Radschraube M14X1,5 Kegel 60° Typ A5X (A5V/A5W) - L: 45 mm - schwarz" verwendet.
Da ich jetzt schon mehrfach per PN die Frage erhalten habe, welche Spurverbreiterungen in verbaut habe, hier die Infos dazu:
Gekauft bei SCC Fahrzeugtechnik (spurverbreiterung.de).
Besten Dank. Wie erfolgt die Abnahme/Eintragung. Warst Du beim TÜV oder Reifenhaus?
Eintragung erfolgt erst bei der Umrüstung auf Winterreifen.
Ich werde Euch dann berichterstatten.
Eintragung erfolgt erst bei der Umrüstung auf Winterreifen.
Ich werde Euch dann berichterstatten.
Sehr gut, lass gerne hören, auch wie viel noch ginge bei den Brabus Felgen. Mein Plan ist aktuell Winterreifen da drauf zu ziehen und für den Sommer was größeres zu kaufen.
Heute habe ich den Schriftzug auf der Motorhaube entfernt.
Gefällt mir besser, da die Front so noch etwas bulliger wirkt. 💪😉
Ich wollte schon fragen - nur elektronisch oder real
- mindestens der Schatten hat sich verändert....daraus berechnet sich eine Zeitdifferenz von ....min/Std. ![]()
PS: Was ich immer schon wen fragen wollte: Zu welchem Preis/Beziehungen bekommt man eigentlich diese ultrakurzen (Motorrad-)Kennzeichen fürs Auto?
Hallo Leo,
bei uns im Landkreis (Minden-Lübbecke) sind 3stellige Kennzeichen für jeden zu haben, unabhängig von der Fahrzeugart.
Lediglich das Prüfen der Verfügbarkeit und die Reservierung können nur auf dem Straßenverkehrsamt direkt erfolgen und nicht wie bei allen anderen Nummern online.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!