Blind auch noch ![]()
Danke!
Blind auch noch ![]()
Danke!
Sorry, habe zu dem Thema weder durch die Suche hier noch durch das "geheime" Buch eine Lösung gefunden.
Beim #1 gab es einen "Button", mit welchem der Modus zum Reinigen des Zentraldisplays aktiviert wurde. Hat es das beim #5 auch?
wenn ja, - wo?
Lieben Dank
Bin gerade auf der A66 in Wiesbaden-Erbenheim an der Tankstelle vorbeigekommen. Dort steht ein Transporter , fully loaded mit #5. Geschätzt ca. 6-9 Fahrzeuge.
Von der Logik her müssten die, zumindet teilweise, nach Wiesbaden gehen.
Wer freut sich da?
Wenn ich von der Lustlosigkeit einiger Mercedeshäuser lese, packt mich die Wut.
Ich bin bei Mercedes Frankfurt, Kaiserlei.
Dort habe ich vor 3 Jahren den #1 bestellt und entgegengenommen. Kompetent, freundlich, großzügig.
Bei der Übernahme hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Maybach bestellt.
Inspektion, Rückrufaktionen, TÜV alles zur Zufriedenheit.
Immer einen kostenlosen Leihwagen. Alle Arbeiten bisher ohne Berechnung, da Garantie.
Vielleicht liegt es aber auch an der engagierten Smart-Verkäuferin Rosa N?
Deswegen habe ich auch meinen #5 dort bestellt, der übrigens auf dem Weg von Zeebrügge nach Frankfurt ist.
Ob sich meine Zufriedenheit fortsetzt, werde ich nach Übergabe des #5 und Leasingrücknahme ALD #1 an dieser Stelle berichten.
Würden hunderttausende #5 in Europa rum fahren und jeder Kunde 99 Euro Premium-Konnektivität zahlen, dann hätte es vielleicht anders aussehen können.
Sorry Tischkante, wenn ich nochmals am Thema vorbei gehe. Ich geb´ dann Ruhe ![]()
Zu dem, was Du schreibst, könnte man aber auch im Umkehrschluss folgern: Wäre die Software (Die eigentlich in fast jedem Test öffentlich bemängelt wird) besser, würden vielleicht auch mehr Autos verkauft werden.
Da wird sich nichts ändern. Ein oder zwei "größere" Updates pro Jahr. Keine großartige Kommunikation darüber.
Auf Basis selbst gemachter Erfahrungen mit Tesla verabscheue ich diesen Laden.
Dennoch empfehle ich die neuen YT Videos aus Holland mal anzuschauen, wo offensichtlich FSD aktuell zugelassen wurde. Das zeigt deutlich, wo Geely/Smart heute steht.