spellsmarts erste 200km

• Am 4.7.26 bestellt, am 7.9.26 abgeholt – fast vier Wochen früher als erwartet. Autohaus Beresa hat da einen guten Job gemacht! Die Wartezeit habe ich mit dem Studium dieses Forums verbracht. Und jetzt den „Hello #“-Codern erstmal einen großen Kaffee spendiert.

Manche Beiträge hier hinterließen Sorgenfalten, doch heute sind sie glattgebügelt: 180 km zurück in die Heimat in heller Freude. Ich hatte noch nie ein Smartphone mit soviel PS.

Jetzt kommen noch ein paar Anpassungen: rote Lippen folieren, rote Augenringe tauschen, Smart-Schriftzug vorn entfernen, Smart-Logo in C-Säule schwarz folieren. Bilder folgen dann mal, hier Bilder bei und nach Übergabe.

• Jetzt kommen noch ein paar Anpassungen: rote Lippen folieren, rote Augenringe tauschen, Smart-Schriftzug vorn entfernen, Smart-Logo in C-Säule schwarz folieren. Bilder folgen dann mal, hier Bilder bei und nach Übergabe.

Glückwunsch zum Auto. Ich würde gerne Fotos vom Auto nach der Anpassung sehen. Mich interessiert sehr, wie der weiße Riese dann aussieht. Vielleicht kann ich meine Holde auch zu der einen oder anderen Veränderung überreden ...

Bestellt: Smart #5 Brabus (Digital White Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 02.09.2025 - Wagen übernommen am 18.12.2025