ich will damit nur sagen, dass beim BEV immer diskutiert wird, ob der 18 oder 24 kwh verbraucht, aber beim Verbrenner wird das ....
Das würde ich mal bezweifeln! Weil über 30% Mehrverbrauch wäre auch dort ein Thema!
Bzw. 25% Minderverbrauch
ich will damit nur sagen, dass beim BEV immer diskutiert wird, ob der 18 oder 24 kwh verbraucht, aber beim Verbrenner wird das ....
Das würde ich mal bezweifeln! Weil über 30% Mehrverbrauch wäre auch dort ein Thema!
Bzw. 25% Minderverbrauch
smart, smart, smart(er ;)...
...schaut an, die haben es real nebeneinander gestellt!
...schaut an, die haben es real nebeneinander gestellt!
Krass, dieser Größenunterschied! 🫢
Man kann das auch hier durchspielen....
https://www.carsized.com/en/cars/compare/smart-roadster-2003-coupe-vs-smart-5-2024-suv/
...und darunter die Fakten in Zahlen, Differenzen etc.
PS: Offenbar fehlt ihnen aber vom alten smart Bildmaterial für vorn/hinten
Eine richtig gut gemachte Seite, die ich bereits einige Zeit kenne.
Wenn man sieht, dass ein VW Tiguan komplett hinter dem #5 verschwindet, dann kann man die Größe des #5 so richtig einschätzen.
Der #5 ist in etwa so groß wie ein Volvo XC 60.
😊👍🏽
Joh, hatte die auch per Zufall vor geraumer Zeit entdeckt und spiele da immer mal wieder herum, bzw. mache ja selbst gerne solche Gegenüberstellungen
Der #5 entspricht ziemlich genau in der Statur einem Mercedes GLB/EQB....!
Insofern wird es unter selbem Autohaus-Dach noch interessant, wenn nach dem neuen CLA die folgenden Derivate auf MMA/800V umgestellt werden!
Entsprechender Erlkönig ist ja bereits am fahren...
PS:
ZitatDer GLB Nachfolger als EQ und Hybrid wird dann in Ungarn vom Band laufen und Mitte 2026 zu den Kunden kommen.