Hallo,
kann mir jemand den roten von hinten fotografieren? Hat der abgedunkelte Lichter?
Und wie ist das in Verbindung mit den Brabus-Akzenten? Ist das das gleiche rot ?
Hallo,
kann mir jemand den roten von hinten fotografieren? Hat der abgedunkelte Lichter?
Und wie ist das in Verbindung mit den Brabus-Akzenten? Ist das das gleiche rot ?
Ich war heute bei Smart/ Mercedes in Hamburg Wandsbek und konnte mir den Brabus in aller Ruhe ansehen. Ich muss sagen der Wagen ist im Original kleiner als er auf Fotos aussieht - aber das macht ihn für mich allerdings noch attraktiver. Verarbeitung fühlt sich gut an und besonders die rahmenlosen Scheiben machen durchaus was her. Ich konnte auch die Camping Modi ausprobieren (also Relax Position und komplette Doppelbett Funktion) und muss sagen das das echt viel Platz für eine Übernachtung im Auto bietet. Der Frunk ist beim Brabus wie zu erwarten nicht besonders groß, aber das Ladekabel passt da problemlos rein. Die Sennheiser Anlage klingt beeindruckend gut - aber ich würde mich jetzt nicht als Audio-Profi bezeichnen... Insgesamt macht der Wagen einen sehr wertigen Eindruck.
ist das cyber silber metallic?
ich denke ja - habe nicht auf den Ausstattungszettel geschaut...
Hallo,
Das mit den Brabus-Akzenten frage ich mich auch, vor allem beim Rückspiegel und dem Bremssattel.
Das mit den Brabus-Akzenten frage ich mich auch, vor allem beim Rückspiegel und dem Bremssattel.
und den Zierleisten unten rum. Rot an sich ist eine schöne Farbe, aber nicht, wenn andere Rottöne noch am Auto sind (Rückleuchten!)
Hallo,
Die Lichter scheinen immer abgedunkelt zu sein, so zumindest auch bei dem schwarzen in München.
Das Brabus-Rot ist ein roter Unilack, der etwas heller ist, als die rote metallic Lackierung, das war leider schon beim #1 und#3 so. Da es aber keinen direkten Kontakt der beiden Farben gibt, ist es ok und wie immer Geschmackssache. Beim Roten mit roten Dach wird das sicher nicht gut aussehen. Das in Nürnberg ausgestellte Fahrzeug scheint ja ein roter mit schwarzen Dach zu sein.
Alles anzeigenHallo in die Runde
In Nürnberg kann der #5 Brabus in einem tollen Rot
überraschenderweise schon seit gestern beschnuppert werden. In Ingolstadt steht er wohl in einem Weißton.
Ich bin gestern gleich dort unangemeldet aufgetaucht und hatte einen ganz positiven Eindruck. Meine Erwartungen sind erfüllt und festigt meinen Wunsch einen #5 Anfang nächsten Jahres gegen unser aktuelles eCar zu tauschen.
Weitere Infos:
* Probefahrt ist wohl erst gegen Ende Mai möglich; es werden eigene Fahrzeuge hierzu angeliefert und die Presse soll zuerst fahren dürfen.
* Softwarestand ist noch nicht final sondern nur eine Vorabversion.
* smart schränkt wohl die Softwarefunktion nicht nach Variante ein, d.h. jeder bekommt alle Features.
* Einladung demnächst für ein Event an alle Interessierten mit Vorstellung und Häppchen.
* Leasingraten werden wie auch bei anderen Herstellern im Laufe des Jahres sinken.
Mehr Fotos von dem roten #5 wären echt super, hast Du noch welche aus anderen Perspektiven?
Mehr Fotos von dem roten #5 wären echt super, hast Du noch welche aus anderen Perspektiven?
Aktuell hab ich nicht mehr Fotos aber ich schau ihn mir gerne noch mal an
Aktuell hab ich nicht mehr Fotos aber ich schau ihn mir gerne noch mal an
Nice:
IMG_1405.jpgIMG_1411.jpgIMG_1406.jpgIMG_1409.jpgIMG_1412.jpgIMG_1410.jpg