Dankeschön. Werde ich mal ausprobieren.
Beiträge von #5Driver
-
-
Hallo Smart Gemeinde
Ich habe meinen #5 Premium seit Ende September. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Bedienung ist reine Übungssache.
Die Assistenten sind gut aber nicht immer perfekt.
Habe aber eine Frage an alle Besitzer zum Thema Klimaanlage.
Ich nutze die Hello Smart App als auch die SMore # App.
Ich wollte bei der SMore App mal den Wagen morgen vorklimatisieren über eine Zeitsteuerung. Scheind nicht zu funktionieren.
Wird das überhaupt unterstützt?? Kann man den auch den Akku im Winter über eine Zeitsteuerung vorwärmen.??
-
-
Hallo Jemine
Du, so geht es mir auch. Smart schreibt mir, das der Wagen in Zeebrugge ist und der Händler sagt mir er sei noch in China. JSON sagt das auch. Habe dann ein zweites Mal bei Smart nachgefragt was los ist. Mit meiner Fin Nummer steht dieser in Zeebrugge und die Auslieferung erfolgt bald. Ich denke das der #5 in Belgien ist, und so in 4-5 Wochen dann zum Händler geht. Frag einfach nochmal bei Smart Europa nach. Die zweite Nachfrage hat auch was länger gedauert.
-
Hallo
Ich habe noch meinen Citroen Berlingo und ich hoffe, das bald #5 Premium kommt. Mein erstes
E Auto.
-
Hallo #5 Gemeinde
Von Smart habe ich die Mail Aussage, das mein #5 in Zeebruge steht und es noch 5-6 Wochen dauert. Mein Autohaus sagt mir das er noch in China im Hafen steht und iese Woche verladen werden soll. Laut JSON ist das auch so. Allerdings weß ich nicht welche Schiff gerade in Shanghai beladen wird. Aber da sieht man, der eine sagt das, der Anders das.
-
Ja. Genauso war es. Aber eine gute Alternative.
-
Angeblich braucht man keinen Dongel im #5.Hab ich in einem Video gesehen
-
-
Moin miteinander,
ich hab in der Nacht eine Antwortmail von Smart bekommen, weil ich mal nachgefragt habe, wo meiner am 14.06. bestellter #5 Premium bleibt. Also, er ist schon in Europa und wird für die Auslieferung vorbereitet. Es wird aber noch 6-8 Wochen dauern.
Laut Json ist er noch im Hafen in China. Auf Json ist nicht verlass.