Schaut euch mal EWE Go an
Beiträge von #5Driver
-
-
Hallo Elle1955
Ich hab mir auch einen #5 Premium bestellt und warte nun geduldig. Ich denke du bist begeistert über die Ausstattung und dem Preisl Leistungsverhältnis zum Audi.
-
-
-
-
Ja. Würde mich auch interessieren. War bei drei Smart Händlern.. Im Service konnte leider keine Zahlen sagen. Ist noch zu früh. Keiner hat Erfahrung mit dem #5. Die Wartung wird wohl 800-900 € kosten .
-
Hallo
Hat der #5 einen Wächtermodus oder soll das noch mit den Updates kommen?
-
Hallo
Hatte heute meine Probefahrt mit dem #5 Brabus. Ich bin noch nie ein E Auto gefahren hab mich aber im #5 gut zurecht gefunden. Da ich leider viel
Verkehr, Baustellen hatte, konnte ich diesen nur einmal etwas schneller fahren. In drei Worten:
Masse, Kraft und Ruhe. Tolles Fahrzeug. Auf dem Rückweg Mal S Pedel gefahren. Bremsen tut er gut, Spur halten nicht so. Die Updates werden es richten. Ich würde ihn als Premium bestellen.
Der Service wird wohl um die 800€ alle zwei Jahre kosten. Was die Garantieverlängerung etc. kann man im Moment noch nicht sagen. Der Service und die Verkäufer wissen noch keine Zahlen. Das HUD
ist genial. Es gibt soviel einzustellen, da reicht die Zeit nicht aus.
-
Laut ADAC ist der Bridgestone Turanza und der Vredestein Quatroc Pro Recht gut in Preis und Leistung
-