Beiträge von Hash5Brabus

GarfieldMZ

Du hast hoffentlich noch nicht gezeichnet?

Aktuell gibt es für Bestandsfahrzeuge eine Aktion. Diese wird nicht offen beworben, kann aber angeboten werden.

1) Variante

Du nimmst ein Fahrzeug aus der Aktion und bekommst auf den ehemaligen Neupreis (60900€) die 6000€ Sonderrabatt. Dies wird mittels Santander/OpenBank mit einer 1,99% Finanzierung angeboten.

2) Showroom Fahrzeug

Du suchst dir einen Händler der ein Fahrzeug dieser Aktion an seinem Standort stehen hat. Für diese Showroom Fahrzeuge gab es letzten Donnerstag noch eine Erweiterung der Aktion wo Dir auch noch die Überführungskosten erlassen werden (-990€).

So hab ich jetzt letztlich meinen für 55299 bestellt, weil ich noch die Reparaturkostenversicherung für 399€ (fürs 4&5) Fahrzeugjahr drauf gepackt habe. Ohne diese wärst du bei 54900€.

Alles besser als Finanzierung mit 5,x% !

Wenn du noch Info willst schreib mir eine PN. 1 Showroom Fahrzeug in deiner Nähe ( schätze Garfield hat nicht umsonst MZ im Namen) kann ich dir nennen und dich an einen guten Verkäufer vermitteln.

Editiert: Mir ist beim Tippen ein Rechenfehler unterlaufen, daher abgeändert. Ich hatte fälschlicherweise die Überführungskosten nochmal abgezogen, dabei bleibt es ja durch die Aktion bei 54900 € anstatt wegen der ÜKosten um 990€ zu steigen.

Chomp6411

In der Art für mich nicht wirklich einer sachlichen Diskussion zuträglich.

Erkläre dir aber gerne die für mich relevanten Unterschiede. Die Matten die du empfiehlst (davon abgesehen das sie ja Gummimatten sind) sind eben für den Boden. Ich habe Interesse an diesem Set von Ali weil es eben auch die Seiten und Sitzrückwände schützt. Grund oder der Transport eines kapital großen Vierbeiners und im Filz der Seitenverkleidung und Rückwand bleiben Haare nunmal hängen und machen Arbeit. Von so einer Oberfläche wie beim Ali-Set sind sie mit einem Rutsch rausgefegt/abgesaugt.

Und ob das versierte Urteil "China Rotz" sich beim Blick in den Alltag (im Hinblick darauf wo der Großteil der Sachen die man nutzt herkommt) halten lässt 🤷🏼‍♂️

Staph

TomvomChiemsee

Ich trage mich auch mit dem Gedanken diesen Kofferraumschutz zu bestellen habe nur mit dem Produkt auf Ali Probleme.

Es gibt "For Upper Layer A" und "For Upper Layer B" zur Auswahl und ich sehe nirgends einen Unterschied. Entweder mit Blindheit geschlagen oder wie so oft bei Ali nicht sauber hinterlegt.

Hattet ihr die Wahl auch und was habt ihr letztlich gewählt? Ich möchte auch die Komplettverkleidung mit den Seitenteilen haben und nicht nur den Boden.

Dies hier wäre der Link auf den ich mich beziehe:

Edit: Mit Blindheit geschlagen trifft zu.... Beim x-ten durchsehen der Bilder die Erklärung gefunden. Lower layer ist die Variante für den abgesenkten Ladeboden.

Was ihr bestellt habt würde mich trotzdem interessieren und auch die die Haltbarkeit nach ein paar Monaten und Hundenutzung aussieht.