Du hast hoffentlich noch nicht gezeichnet?
Aktuell gibt es für Bestandsfahrzeuge eine Aktion. Diese wird nicht offen beworben, kann aber angeboten werden.
1) Variante
Du nimmst ein Fahrzeug aus der Aktion und bekommst auf den ehemaligen Neupreis (60900€) die 6000€ Sonderrabatt. Dies wird mittels Santander/OpenBank mit einer 1,99% Finanzierung angeboten.
2) Showroom Fahrzeug
Du suchst dir einen Händler der ein Fahrzeug dieser Aktion an seinem Standort stehen hat. Für diese Showroom Fahrzeuge gab es letzten Donnerstag noch eine Erweiterung der Aktion wo Dir auch noch die Überführungskosten erlassen werden (-990€).
So hab ich jetzt letztlich meinen für 55299 bestellt, weil ich noch die Reparaturkostenversicherung für 399€ (fürs 4&5) Fahrzeugjahr drauf gepackt habe. Ohne diese wärst du bei 54900€.
Alles besser als Finanzierung mit 5,x% !
Wenn du noch Info willst schreib mir eine PN. 1 Showroom Fahrzeug in deiner Nähe ( schätze Garfield hat nicht umsonst MZ im Namen) kann ich dir nennen und dich an einen guten Verkäufer vermitteln.
Editiert: Mir ist beim Tippen ein Rechenfehler unterlaufen, daher abgeändert. Ich hatte fälschlicherweise die Überführungskosten nochmal abgezogen, dabei bleibt es ja durch die Aktion bei 54900 € anstatt wegen der ÜKosten um 990€ zu steigen.