Eher nicht geeignet (siehe eigenes Zitat von Pirelli)
Ach böse Falle.😩
Dann fällt mir noch der Continental All Season 2 ein, als mögliche Alternative.
Eher nicht geeignet (siehe eigenes Zitat von Pirelli)
Ach böse Falle.😩
Dann fällt mir noch der Continental All Season 2 ein, als mögliche Alternative.
@TomKr,
Ah danke, hätte mit Schlimmeren gerechnet. Aber du hast völlig recht, diese grundlegenden Dinge müssen einfach sitzen.
Mein Ersteindruck gestern war allerdings recht positiv. Bis auf den fehlenden Filter nach Ladeanbieter, war das Konzept stimmig. Praktisch war natürlich keine Zeit, mal eine Routenplanung durchzuspielen.
Die Naviansagen waren sehr penetrant. Hatte wohl noch nicht den richtigen Schalter umgelegt. Kann man die Männerstimme gegen eine Frauenstimme austauschen?
Ich bin deshalb irritiert, weil mein persönlicher YouTube Kontakt, bei seiner längeren Ausfahrt in DE diese Probleme auf der Autobahn nicht hatte.
@TomKr,
du bist ja Smart erfahren.
Hattest du bei der Probefahrt Probleme mit dem Spurhalteassi Bei mir gestern keine Zentrierung. Der Wagen fuhr permanent zu weit rechts. Ich gehe nicht von einem Softwarebug aus, SmartOS 2.0.1 EU war installiert.
Mein Gefühl sagt mir das nach dem Fahrwerkstausch keine Achsvermessung durchgeführt wurde.
Davon abgesehen finde ich die Abstimmung für eine sportliche Fahrweise zu weich.
Bei ruckartigen Lenkbewegungen oder Ausweichmanövern, gerät der Wagen für meine Begriffe zu doll ins Wanken.
Hat bei mir gestern bei der Probefahrt auch sehr gut funktioniert, allerdings wollte er die digitalen Verkehrszeichen bei der Autobahnfahrt nicht lesen.
@TomKr ,
kannst du etwas zu bekannten #5 Problemen sagen?
Die Updates sollen ja kommen. Ich fahre am kommenden Mittwoch.
Ich vermute das letzte aktuelle Smart OS war schon installiert, Versionsinfo siehe Beitrag zuvor.
Was mich nach wie vor irritiert, das der Spurhalteassistent während meiner Fahrt so schlecht abgeschnitten hat. Bei der Sichtung von Fahrberichten einiger YouTuber wurde mein beschriebenes Verhalten nicht kritisiert.
Auf der Suche nach Ursachen, käme eventuell in Betracht, das nach der vorgegeben Fahrwerksmodifikation keine Achsvermessung durchgeführt wurde.
Deshalb würde ich dich bitten, den Spurassistent bei deiner Probefahrt mal auf Herz und Nieren zu testen.
Vielen Dank und Grüße