Wirklich kurios.. ich hatte bei meinen Haendler die Vollmacht zur Anmeldung beim Strassenverkehrsamt als auch Hauptzollamt erstellen lassen. Er hatte von meinem Perso ne beidseitige Kopie und das ging ohne Probleme.
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Deswegen wollte ich Bilder schorren
ich war mir nicht sicher, inwiefern die Matte von Kunzmann aus dem Link mit dem variablen Boden mitspielen wuerde. Da wir doch hier und da den tiefen Kofferraum nutzen muessen, muss die Matte das unterstuetzen. -
Ich habe die gleichen Felgen vom Smart Haendler abgeboten bekommen als Komplettraeder:
pasted-from-clipboard.pngSowohl die 19" als auch die 20" sind laut seiner Aussage zugelassen. Ich bin nur kein Fan von den Reifen.
-
Wuerde das hier gerne einmal nach oben holen. Wer von euch hat schon eine Kofferraumwanne? Wenn ja - welche und koenntet ihr Bilder teilen? Bei Kunzmann findet man die Orignal Wanne und auch bei ecoevs findet man unterschiedliche Modelle.
Gerne Bilder mit Details teilen

-
ja komplett
die KM haben sich auch erklaert, da ich einfach nur die dynamische Restreichweite im Tacho gesehen hatte - die wuchs lustigerweise auch bei der Fahrt, da der Verbrauch bei knapp 29kWh war und ich diesen auf 19 runter hatte.. my fault.. nach der Rueckfahrt und kleinen Spritztour mit den Kids, sind da 112km auf dem Tacho 
ja das Gepiepe nervt.. die Smart App ist komplett Schrott - aber der ganze Rest ist Freude pur

-
Hast du bei der Zahlung die Bestellnummer oder die Referenznummer, die bei den Zahlungsinformationen war, bei der Überweisung angegeben?
Ich habe die IBAN und den Verwendungszweck von der Bestellbestaetigung verwendet. Diese sind auch deckungsgleich zu den Daten online. Haette ich da noch eine Information als Referenz angegeben sollen?
-
taurus741 werde das morgen definitiv klar schriftlich dokumentieren. Mal sehen, was da fuer eine Reaktion kommt.
Brabus Hamburg wieder spannend mit dem Status. Ich habe am Montag per Blitzueberweisung bezahlt. Im Portal / JSON immer noch auf “Nicht bezahlt”, aber der Haendler hatte diese schon Dienstagmorgen bestaetigt.
-
-
-
Heute erfolgreich abgeholt. Ist auch nicht mehr wie frueher
bisschen ums Auto gelaufen; Mappe in die Hand gedrueckt bekommen & schon ging’s weiter. Wenigstens Fussmatten gab es dazu 
Und ueber die 400km auf dem Tacho waren auch schon drauf. Ist das normal bei E-Autos? Bei den ganzen Verbennern hatte ich nie mehr als 50km