Von DISSKIN gibt es jetzt auch ne Folie:

Mit dem Code "disskin10" erhaelt man noch 10% Rabatt.
Von DISSKIN gibt es jetzt auch ne Folie:
Mit dem Code "disskin10" erhaelt man noch 10% Rabatt.
Die Bestellbestaetigung kommt per Mail.. einige Zeit nach der Bestellung. Den Hinweis dazu siehst du in der Mail ', deine Bestellung ist bei uns eingegangen!' mit dem Text 'Bitte beachte, dass sich der Versand der Bestellbestätigung per E-Mail verzögern kann, wenn der Wunschübergabetermin mehr als drei Monate in der Zukunft liegt.'
Ich habe am 8.6. bestellt und die Bestellbestaetigung am 30.6. erhalten.
Ich bin gespannt auf die Fotos von der Folie auf dem Display
Update von mir zum #5 Brabus in Meta Black Metallic / Eclipse Black
Probefahrt am 2. Juni
Bestellt am 8. Juni
AB heute am 30. Juni
Status aktuell "Bestaetigt - wird geliefert"
Ich bin nur verwirrt wegen dem Zahlungsziel - ich bin mir ziemlich sicher, das da was von 10 Tage spaetestens vor Auslieferung stand. In der AB ist nun Zahlungsziel 'sofort' - also da kein Datum in den naechsten 30 Tagen. Hat hier schon einer Erfahrungen mit?
Aehnlich gleiche Enttäuschung habe ich beim Seat Tarraco mit der Software. Ein tolles Auto - aber die Software und die Assistenz-Systeme sind ein Totalausfall. Die Softwareprobleme hat aber so ziemlich die ganze VAG Palette.
Ich fahre derzeit einen Seat Tarraco FR4 und wechsel zum #5 Brabus. Da wir sehr viel Kurzstrecke & Stadt fahren nach dem Umzug - waren wir immer wieder am umschauen in Richtung E-Auto. Der Smart hat einfach ein gutes PLV im Vergleich zu den Alternativen wie Kia EV6 GT mit knapp 70k oder dem Hyundai Ioniq 5N mit knapp 78k
Der Smart #5 bietet auch den meisten Platz und Komfort fuer die Familie mit Hund. Freuen uns sehr der einzige Vermutstropfen bei mir aktuell ist die Versicherung. Nach der ersten Kalkulation steigt der jaehrliche Beitrag von 410 Euro auf satte 1350 Euro an. Das legt sich hoffentlich noch - wenn der Wagen bekannter wird. Die E sind teurer, was mir bewusst war. Aber mehr als Faktor 3 ist uncool
PV ist bei mir noch im Zulauf - genau wie der #5 mal schauen, was schneller da ist
Hello,
fuer mich wird der Smart #5 das erste E-Auto. Ich habe in der Garage eine 5-polige CEE Steckdose 16A & hoffe auf Empfehlungen bzgl. Ladekabel / Wallboxes die ich hierueber am besten nutzen kann oder ihr nutzt und empfehlen koenntet.
Hier wird man wohl etwas abwarten muessen, da die Anbieter die Form vom Display erstmal erfassen muessen.
Hier wird man wohl etwas abwarten muessen, da die Anbieter die Form vom Display erstmal erfassen muessen.