Ich wusste zuvor nicht, dass die Felgen den Schaumstoff dran haben. Hatte beim Reifenhaendler die Reifengarantie abgeschlossen und da war der Schaumstoff fuer den Reifen dabei. Habe jetzt Schaumstoff im Reifen und den an den Felgen ![]()
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Hier mal ein Bild vom RDK, als bei mir die GJR montiert wurden.
-
-
-
Leider nur ueber Apple CarPlay oder Android Auto.. genau wie AppleMusic.. grosse Hoffnung auf mehr Apps im Shop habe ich im Moment noch nicht
-
Das ist eher schlicht nen ironisches Bild zu Unterhaltungszwecken
race-slicks sind doch jedem die liebste Bereifung 
-
Ich werde meinen Brabus auf die Vredestein Ganzjahresreifen umrüsten lassen, wenn er denn da ist. Soviel steht fest und die Reifen sind auch schon fix bestellt.
Frage:
Wer von euch hat bereits diese Kombination aus Original Brabus 21" Zoll Felgen und Vredestein Ganzjahresreifen montiert
Moin Joschka,
ich habe die Vredestein Quatrac PRO+ 255/40 R21 102Y XL montiert. Lass mich gerne wissen, welche Infos / Fotos aus welchem Winkel du brauchst

-
Als ich meinen Zweitschluessel abgeholt habe; kam nen #5 Brabus um die Ecke. Komplett identisch zu meinem 🫣 direkt auf der Rueckfahrt nen weissen Premium im Rueckspiegel 😂 es werden mehr
-
ch.adams das hatte ich auch so eingestellt, aber die Griffe sowie Heckklappe haben ne mehrere Sekunden lange Verzoegerung.. speziell beim erwaehnten Regen ziemlich ungemuetlich
-
Nun die finale Rechnung mit den 89€ Festpreis.
Da steht auch ne Nummer, die euch hoffentlich nuetzen sollte.