Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Aber zurueck zu den GJR - ich habe online die "Vredestein Quatrac PRO+ 255/40 R21 102Y XL" entdeckt.. hat die schon wer anders in Betrach bezogen? Oder gar auf seinen Smart drauf?
-
Die Farbe ist ja eher Geschmacksache? Ich hatte schon diverse schwarze, silber, rot und jetzt weiss/perlmut.. den Dreck hast du auf allen Autos gehabt

-
Brabus Hamburg vom Event scheinst du aktuell immer ein Schritt voraus.. aber das DeliveryDate ist bei uns gleich
es bleibt ein 'Krimi'.. ich bin zumindest sehr ungeduldig^^ -
Nein, bis jetzt habe ich keinen Grund gesehen den Händler zu kontaktieren. Das würde ich machen wenn das Auto on truck ist, wegen dr Bezahlung und wann ich den Brief zur online Anmeldung bekommen kann.
Bei mir hat sich der Status im JSON noch nicht geaendert.. mal schauen, was die Tage passiert.. beim Haendler hatte ich noch ein paar Fragen, wegen Wechsel zu Allwetterreifen, Inzahlungnahme etc. - aber leider ist der Haendler wenig responsive; irgendwie aerglich.
-
Brabus Hamburg ich bin aus Herford. Kleine Stadt zwischen Bielefeld und Hannover.
Hattest du zum Statusupdate auch schon Kontakt zum Haendler? Ich hatte meinen angeschrieben und bis jetzt noch nicht mal eine Rückmeldung erhalten
-
ronaldus wie sind denn die Konditionen? Die Preislisten online sind leider wenig hilfreich, da dort nur die Vorgangsgebuehr von 44 Cent erwaehnt wird.. der Rest als variable deklariert.
-
Ist das dann eventuell der Spurhalte-Assi? Der ist mir oft “im Wege”.. sehr nervig und bisher fand ich den nur sehr gut bei AUDI
-
-
Der Verbrauch viel mir auch direkt auf.. musste direkt auf Maps gucken, was das fuer eine Strecke war. Ein irres Statement..