Identisches Feedback gab es ja auch bei diversen Reviews auf YouTube. Schilder erkennt er; aber sowas wie Ortseingang/ausgang und andere Schilder versteht er wohl (hoffentlich noch) nicht.
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
-
Alles anzeigen
Selber recherchiert.
Wir nehmen an, smart weiss wo seine Autos sind und JSON funktioniert. Am 23.7 änderte sich bei einigen Usern der Status auf on vessel
Das einzige Schiff das den Hafen in Shanghai am 23/24.7. verlassen hat mit Ziel Zeebrugge
Kommt am 3.9. In Zeebrugge an. Kannst du im Vesselfinder nachsehen. Es wurde nur nicht vorher im Hafen von Zeebrugge angezeigt, weil dort nur ca. 1 Monat im voraus die Schiffsankünfte angezeigt werden.
In Hafen von Shanghai wurde nur angezeigt das dieses Schiff nach Singapur fährt. Hat es auch, aber nur als Zwischenstop, danach mit Ziel Zeebrugge.
Im Vesselfinder sehe ich die aktuelle Position des/jedes Schiffes.
Man sagt wenn das Schiff im Hafen von Zeebrugge ist, dauert es in Regel ca. Noch 4 Wochen bis zum Händler.
Dann sind wir ca. Bei 4.10
Mein Übergabedatum im JSON ist 13.10
Passt also alles.
Meine Hoffnung# da in die Millionenmetropole Hamburg und Umgebung bestimmt ein paar mehr smarties kommen, wird der Autotransporter schnell voll und wir bekommen unsere Autos vielleicht sogar noch im September
Das ist mal ausgebufft 👍 dann bin ich mal sehr gespannt
-
-
Ich finde die Empoerung ueber das Blinker Ping-Pong echt amuesant

Hatte mich null gestoert und fand es eher sogar angenehmer als das Relais Geklackere.. bei einer normaler Fahrt mit Radio/Musik und Lautstaerke auf Minimum hoert man den kaum
-
-
Hi,
Gibt es die Möglichkeit der json Auslese auch für Österreich? Wenn ich über den link in den deutschen Smart Account einsteige, findet er meine Bestellung nicht. Wenn ich über die .at Seite einsteige, ist Sie da aber die Daten können nicht in der json Abfrage verarbeitet werden.
LG Felix
Muesstest du nicht eigentlich lediglich die Marker von DE auf AU aendern?
pasted-from-clipboard.png -
-
-
Noch dazu gab es ja hier schon die ein oder Diskussion zum Thema Vorfuehrwagen & so hatte ich das auch mitgenommen, das die Verfuegbarkeit hier fragwuerdig ist. Die muessen ja grundsaetzlich ein Jahr behalten werden?! Oder gibt es hier mittlerweile andere Informationen?
Aber vom Angebot her ist das auch ziemlich uninteressant?! Preislich fuer 6k auf dem Tacho und dann noch Vorfuehrwagen.