Ich setze weiterhin auf neue Updates und die damit verbundenen Verbesserungen. Hoffentlich kommt das Feedback, freundlich ausgedrückt, von den #5 Besitzern beim Hersteller an. Es soll wohl demnächst (Anfang November) ein weiteres Update geben, so wurde es mir zugetragen. 😉 Mal sehen was sich da verbessert.
Digitaler Schlüssel
-
-
Wenn die regelmäßige Updates raus bringen und sich Schritt für etwas verbessert, ist das vollkommen Ok.
Ich habt eindeutig Recht, eure Wünsche müssen aber an Smart ran getragen werden, damit sie wissen was die Kunden vermissen.
Wenn sie das dann noch umsetzen dann ist es klasse.
-
Der Keyfob ist (zumindest jetzt noch) nicht am Profil gebunden. Ich nutze EasyEntry und bevor ich aufs Pedal latsche schaue ich einmal kurz aufs Profil
On das als Update kommt; weiss ich nicht.
-
Nun die finale Rechnung mit den 89€ Festpreis.
Da steht auch ne Nummer, die euch hoffentlich nuetzen sollte.
-
Das ist ja super!
-
Klingt für mich nur nach dem neuen Einspielen eines vorhandenen Schlüssel. Freut mich daher umso mehr, dass ein weiterer Schlüssel dabei ist.
-
Habe bei meinem Händler gefragt, das soll eine falsch Berechnung sein, der Händler soll später angeblich die Differenz tragen müssen.
Jetzt ist die Aussagen für den #5 soll der Schlüssel 600€ Kosten!
Definitiv zuviel.
Gruß
-
Dieses Hickhack mit den unterschiedlichen Schlüsselerlebnissen nervt und ist ärgerlich...
viel Glück für alle die einen brauchen oder haben wollen!!
-
Bin gerade kläglich gescheitert.
89,-€ ist bei meinem Händler nicht durchsetzbar. Wir sind bei > 500,-€ ( ca. 300,-€ nur für den Schlüssel) rausgekommen.
Empfehlung: beim Händler kaufen, der es für 89,-€ anbietet.
Schade.
Werde jetzt warten, aber wenn man sich die Preise bei anderen „Premium-Herstellern“ 😉anschaut, bin ich nicht optimistisch.
-
Bin gerade kläglich gescheitert.
89,-€ ist bei meinem Händler nicht durchsetzbar. Wir sind bei > 500,-€ ( ca. 300,-€ nur für den Schlüssel) rausgekommen.
Empfehlung: beim Händler kaufen, der es für 89,-€ anbietet.
Schade.
Werde jetzt warten, aber wenn man sich die Preise bei anderen „Premium-Herstellern“ 😉anschaut, bin ich nicht optimistisch.
Menst du die Preise für die Autos ?
Wenn sie den Digitalen Schlüssel brauchbar machen dann ist es ok, aber so wie es Grade ist gefällt es mir nicht.