Hallo,
Es ist zwar ein sehr individuelles Thema, aber welche Klangeinstellungen nutzt ihr so in eurem #5 ?
Hallo,
Es ist zwar ein sehr individuelles Thema, aber welche Klangeinstellungen nutzt ihr so in eurem #5 ?
Gerade die Info vom Händler erhalten, dass mein Fahrzeug auf dem Weg von Zeebrugge zur Niederlassung ist.
Nach Ankunft wird er dann aufbereitet und die AHK verbaut. Anschließend Übergabe an mich.
Es tut sich also was und wir sind tatsächlich schneller als der Wunschtermin
Aus welchem PLZ-Gebiet kommst du?
Hallo @all,
ich hatte heute meine zweistündige Brabus- Probefahrt. Alles soweit nach meinen Vorstellungen: ein tolles Auto! Was mich wunderte, dass die Motorsoundeinstellungen bei Aktivierung nur im Innenraum zu hören sind. Für die "Fußgängeraufmerksamkeit" ist ein eigener "Sound" bis 30 km/h vorgegeben. Jetzt aber zur frohen Botschaft: Meine Verkäuferin teilte mir mit, dass mein bestellter Smartie bereits in Zeebrugge bei der Zollabfertigung steht
. Geplanter Übergabetermin ist eigentlich erst der 28.07.2025. Es sollte also schneller gehen, meinte sie. Vielleicht auch eine Tendenz für andere mit Hummeln im Hintern
. Allen ein schönes WE
Dann gehts ja jetzt in die heiße Phase👍Kannst du denn in deiner JSON-Abfrage auch schon sehen das er in Zeebrügge steht?