Beiträge von ChillBill

Ich denke nicht, dass da SMART besonders nachlässig und zögerlich ist, was die Ersatzteillistung angeht.
    Mit meinem Renault Espace hatte ich dasselbe Problem, der war zum Zeitpunkt des Unfalls gerade 5 Monate eingeführt. Nicht einmal Renault selbst war in der Lage, zu helfen.
    Ich musste zwei Monate warten, bis alle Teile gelistet und verfügbar waren.

Natürlich ist es sehr ärgerlich, das ist keine Frage, und da will ich SMART nicht in Schutz nehmen, die Gefahr besteht, wenn man bei den ersten dabei ist. Siehe VW Einführung ID Modelle, da gab es außer Frust nichts.

Ich bin kurz gesagt sehr zufrieden mit dem Soundsystem.
    Der Klang ist sehr aufs Wesentliche getrimmt, die Bässe nicht überbetont, die Sprachverständlichkeit / die Mitten sind präsent, verständlich und angenehm, keine schrillen Höhen, und alles scheint gut abgestimmt zu sein.
    Natürlich kommt das nicht jedem entgegen. Wir sind durch unsere Kopfhörer und Bluetooth Boomboxen auf Bass und Zisch konditioniert, nicht jeder mag es ausgeglichen, und es kommt natürlich ganz stark auf die Musikrichtung an.

Ich muss meine wie schon geschrieben, Enttäuschung nach zwei Langstrecken revidieren.

Nach 20 min Autobahn war ich Heizung/Klima sehr angenehm und wirklich warm.

Wenn man morgens mit 25° vorheizt ist auch nach 15 Minuten warm.

Man muss einfach am Anfang einfach eine höhere Temperatur fahren.

Ich bin nun doch ein bisschen versöhnt.😁

Ich bin tatsächlich auch enttäuscht von der Heizleistung, der MG EV meiner Frau heizt in sehr kurzer Zeit die Karre muckelig warm auf. Da hatte ich mich schon auf den #5 gefreut und dachte, es würde genau so werden. X( Selbst nach 20min Vorheizen kommt er nicht an die Wärme ran die sich nach 3 min im MG ausbreitet. :thumbdown:
    Ich hoffe auf ein Update.

Vielen Dank für die Info :) :thumbup:

Dazu hätte ich dann noch eine Frage:
    Ist mit dieser Planung auch die automatische Vorkonditionierung der Batterie eingebunden, oder muss ich die dann manuell starten?
    Vielen Dank und viele Grüße.