Hallo,
das ist die freiwillige Garantie Verlängerung um 1 Jahr auf 3 Jahre. Die gab und gibt es bereits seit dem #1 und #3 und natürlich auch beim neuen#5 Die hat aber nichts mit der Reparaturkostenversicherung zu tun die Dich bis max.160000km und regelmäßigen Service Arbeiten mit Ersatzteilen und Arbeitseinheiten absichert. Das ist für 399€ ein Schnäppchen wenn man weiß das Smart für eine Arbeitsstunde ca. 180€ aufruft. Ich finde das sollte man auf jeden Fall kaufen, billiger wird es niemals werden wenn mal was Außerplanmäßiges am #5 anfällt.
So findest Du diese Absicherung:
Bitte log Dich bei smart.com ein, links oben die 3 Streifen öffnen dann auf Smart Store und dann rechts auf Servicepakete, da siehst Du dann die Reparaturkostenversicherung. Wenn Du da drauf Klicks kommt 2 Auswahlmöglichkeiten. 1. Während deiner Neufahrzeugbestellung einfach wie die AHK zum Beispiel hinzubuchen. 2. Dort steht Du hast bereits bestellt und das Fahrzeug ist unterwegs zu Dir oder steht in deiner Auffahrt, dann bitte den Händler kontaktieren für den Kauf. Geht aber laut meinem Händler hier nicht. Ich würde jetzt gerne Wissen ob das Paket bereits jemand gekauft hat/ kaufen konnte und wo? Könnt Ihr vielleicht mal bitte Eure Händler kontaktieren ob da jemand sitzt der Ahnung hat bzw. über den ich es abschließen kann.